logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Was willst du denn wissen?
Mellissandra schrieb am 26. Oktober 2001 um 6:18 Uhr (546x gelesen):

Hollo ihr zwei,
zuerst mal, es gibt jede Menge Menschen die in der Lage sind Emotionen bzw Gedanken (da muß man zwischen inneren Bildern und dem inneren Selbstgespräch unterscheiden) zu spüren.
In meiner Familie wird das genetisch vererbt.Ihr habt das schön beschrieben: zuerst macht es Angst,dann Spaß, dann wird man Stolz...es geht aber noch weiter... normalerweise begenet man an dem Punkt anderen die einen wieder auf den Teppich holen.
Zu dem Kampf zwischen "Gut" und "Böse", ich glaube das es den sehr wohl gibt.Mir sind auch aus den Träumen eines Freundes diese "Grauen" bekannt.
In unserer Mittelaltergruppe sind eine ganze Menge begabter Menschen und wir alle hatten 2 Wochen vor dem Anschlag auf das WTC, auf einem Markt,das intensive Gefühl von Gefahr, konnten aber trotz aller Bemühungen nicht feststellen welche.
Ich bin mit sehr vielen "begabten" Menschen in Kontakt und von allen höre ich ziemlich übereinstimmend, das im Moment die "Ausbildungsfrequenz" schneller wird(d.h. die Leute die schon länger in dem Thema sind, werden schwierigeren und härteren Prüfungen ausgesetzt) und es kommt mir auch vor das die Zahl der Neulinge im Moment immens ansteigt.
Zu Deinem Problem Steffan: besorg Dir eine Räucherschale (kriegt man in Esoterikläden) und Salbei bzw Weihrauch. Beides wirkt auf den Körper beruhigend und außerdem auf die Umgebung reinigend und abschirmend.
Wenn Du magst, meld Dich mal bei mir, ich hab noch so den einen oder anderen Trick gelernt in den 40 jahren die jetzt hier bin!
Mellissandra
Wähle Deine Feinde mit Bedacht!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: