logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Seit Montag verwirrende Gefühle - bitte um Hilfe !!
Torsten schrieb am 25. Oktober 2001 um 19:58 Uhr (511x gelesen):

Hallo Stephan,
ich kann dir leider nicht genau sagen,was das ist bzw. ob wir beide dasselbe fühlen,aber mir ist das auch schon öfters so ähnlich gegangen.Plözlich (in einer vollkommenen ruhig + sicherer Umgebung/Situation) kommt ein starkes Angstgefühl und Panik auf mich zu.Ich weiß dann auch nicht was los ist,aber dieses Gefühl von einer Art bösen oder auch nur angsmachenden -ich sag mal ganz allgemein- "Energie" die bedrohlich ist empfinde ich dann auch.Dabei ist dann oft unmittelbar etwas negatives passiert.Meistens ist es aber "zeitgleich" mit dem tatsächlichem schlimmen Ereigniss.Ich hoffe auch,das mich hier niemand für nen Spinner hält.Aber genau an dem Tag des Anschlags auf das WTC hab ich das auch gespürt.Ich war allein zu Hause(hatte weder PC noch Fernsehr/Radio an) und spürte kurze Zeit vor 15 Uhr dieses Gefühl und es ging auch nicht weg.Ich wußte aber nicht was es zu bedeuten hatte.Erst so gegen 18.Uhr hab ich den Fernseher eingeschalte und davon erfahren.Das ganze könnte auch eine Art Telepathie sein,die evtl. die Mesnchen die so leiden mußten ausgelöst haben und das haben dann sensible Menschen gespürt.Du bist da evtl. auch einer davon.Aber du solltest kein panische Angst bekommen-das würde dirim ernstfall(sollte es was eintreffen) dir ja nicht helfen.Evtl. spürst du ach eine bedrohliche Situation die andere Menschen betrifft und gar nicht dich selbst.Das ist natürlich auch nicht gut,aber dann passiert dir ja nichts-und wenn soetwas im Gange ist,kann man es wahrscheinlich eh nicht mehr aufhalten.In den letzt Tagen (besonders gestern Abend/Nacht) hatte ich diese Gefühl,aber jetzt eignetlich nicht mehr so.Also genau Helfen kann ich dir leider auch nicht.Meld dich doch wieder hier,wenn sich etwas ergeben hat,oder du weißt/genauer spürst worum es geht.Interessiert mich-hab eigentlich noch niemanden hier soetwas schreiben sehn-aber als ich das von dir gelesen hab,dacht ich gleich-so ähnlich wie bei mir.
Gruß,
Torsten

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: