logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Was willst du denn wissen?
Torsten schrieb am 25. Oktober 2001 um 21:01 Uhr (495x gelesen):

Angefangen...naja,genau sagen kann ich das nicht,auch schon früh,aber damals eignetlich sehr wenig
ich denk so ab dem 16 Lebensjahr etwas mehr,seit dem Tod meiner Mutter hat es sich sehr verstärkt
Die gefühle,ja so ähnlich wie bei dir,meisten aufgeregt("kribbelig" würd ich sagen),manchmal auch ängstlich oder auch panisch,kann aber auch sehr depressiv sein
An gott glaub ich schon,auf alle fälle eben ein gutes hgöheres wesen,wir sagen gott,andere bezeichnen ihne anderster,aber ich denke,wie meinen alle den selben,nicht so genau wie es in der bibel steht(schöpfung und so),aber ansonsten schon.Engel...weiß nciht,so ähnlich wie schutzengel schon,das hab ich auch so manchmal im gefühl.naja,gläubig kommt auf die definition drauf an,eingentlich schon,aber nicht so richtig streng.
Was glaubst du woher so "paranormale Fahigkeiten kommen",warum sie manche haben?Und ob sie stärker werden.Ich hab irgendo ma gelsen,wenn so etwas mal anfängt,würde es scih automatisch immer weiterentwickenl...ob das stimmt?Weiß jemand aus dem Forum was darüber?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: