logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Seit Montag verwirrende Gefühle - bitte um Hilfe !!
Stephan schrieb am 25. Oktober 2001 um 20:31 Uhr (515x gelesen):

> Hallo Stephan,
> nochmal ich ganz kurz :)
> Die Erfahrung mit der Todesahnung hatte ich (leider) auch.Bei meiner Mutter,aber das war am selben tag.Ich war in der Schule,es war grad Pause und da kam dieses Gefühl-ich ging ans Fenster und seltsamer Weise kam dann auch so was mir in gedanken in den Sinn.Es passiert etwas schlimmes.Leider ist es da schon gewesen.War ne sehr schlimme Zeit für mich.Naja,ichw eiß,gehört nicht hierher,aber weil wir gerade darüber so sprechen.Bin froh,das es noch andere gibt,die soetwas fühlen.Und das man sie dann hier trifft.Es ist ja einerseits gut,das wir so ne "Sensibilität" für sowas haben,aber irgednwie iste s auch beunruhigend,vorallem warum hat man das?Könnte das der Anfang von Paranomaler Aktivität sein oder ist das evtl in jedem Menschen,der eine spürtts,der andere nicht.Es wäre natürlcih auch gut,wenn wir mit dem Gefühl auch noch die Information bekämen,was genau los ist-denn allein durch das Gefühl kann man leider etwas schlimmes nicht mal versuchen abwenden.
> Torsten
Hallo Torsten, erzähl doch mal was über dich, wie alt und woher und so !
Ja ich kenne diese Gefühle. Glaubst du an "Schutzengel " kannst du bei Leuten die du triffst eine art Aura spüren ?
Bei der Schwägein meiner Freundin spüre ich eine ganz starke Ausstrahlung

MfG
Stephan (31 aus Witten)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: