(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Seit Montag verwirrende Gefühle - bitte um Hilfe !!
Torsten schrieb am 25. Oktober 2001 um 20:40 Uhr (485x gelesen):
Hi Stephan,
bin 23 und aus Mannheim.Also mit Aura und so-glaube nicht,daß ich das spüre.Ich hab ehr das Gefühl,wenn ich Menschen begegne,daß spüre was sie fühlen.Das kann natürich auch nur Einbildung sein,ich weiß es ja leider nicht so genau.Aber oft trifft es zu,gerade ob jemand mir ehr positiv oder negativ "gesonnen" ist,was Leute von mir halten,ob sie gerade ehrlich sind,in welcher Lage (seelisch) sie sich befinden(obwohl sie etwas anderes vortäuschen).Ich glaub,da hab ich schon oft das richitge gespürt,dann aber doch ehr "auf die Worte" und die "Gesichtsmimik" vertraut.Hat scih dann schon öfter rausgestellt,das ich mit meinem ertsen Gefühl richitg lag.
Naja,und eben Träume oder Gdanken von Situation,die in dem Moment keine Sinn für mich ergeben(da ich es ja noch nicht kenne) und dann später(meist sehr vviel Später,Monate) diese Situation eintritt(aber immer nur sekundenbruchteile,die aber die situatin,umgebung und die eigenen Gedanken schon vorher abbilden).Könnte natürlcih auch nur der deja-vu effekt sein,aber ich schreib in letzter zeit dann solche dinge auf und warte,ob sie tatächlin eintreffen.Manchmal klappst.Aber in letzter Zeit hat das auch nachgelassen.Weiß nicht so genau.
Torsten

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: