Seit Montag verwirrende Gefühle - bitte um Hilfe !!
Stephan schrieb am 25. Oktober 2001 um 19:36 Uhr (512x gelesen):
Hallo Forum,
letzten Montag spät abends bekam ich plötzlich das Gefühl das draußen irgendwas böses ist. Ich kenne dieses gefühl da ich es bereits ein paar mal hatte. Immer unmittelbar bevor ein Mensch in meiner Nähe stirbt. Nach dem das böse gegangen ist, kommt immer was gutes. Leute ich bin sicherlich kein Spinner oder ähnliches stehe auch mit beiden Beinen fest im Leben. Nur an diesem Montag abend war alles anders, ich hatte panische Angst. Ich habe Schutz bei meiner Freundin gesucht. War vor Angst nur am Zittern. Seit diesem Montag verstärken sich meine Gefühle immer mehr. Ich hatte auch in dieser Nacht einen Traum von Grauen Männern die mich verfolgen und noch eine Person die bei mir war. Also ich glaube auch, das ich einige Phänomene wahrnehmen kann. Heute habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt, als ob die Weltordnung aus den Angeln gehoben wurde. Ich kann meine Gefühle nur mit einem Vergleich beschreiben. Als den Kampf zwischen Gut und Böse im Himmel. Das trifft es zwar nicht, aber solässt es sich am besten erklären.
Ich habe das Gefühl, das in den nächsten Tagen der Höhepunkt erreicht ist. Meine Gefühle wechseln im Moment von Trauer zu Wut, von Lethargie bis Euphorie. Irgendwas ist nicht in Ordnung. Leute nochmals ich bin nicht verrückt !
Hat einer von euch ähnliche Gefühle oder kann meine erklären ?
Ich werde langsam immer unsicherer.
Meine Freundin versucht mir beizustehen nur ist dies alles so schlecht erklärbar, da es nicht fassbar ist.
ICH HABE WAHNSINNIGE ANGST !
Für jede Antwort dankbar
Stephan

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Seit Montag verwirrende Gefühle - bitte um Hilfe !! ~ Stephan - 25.10.2001 19:36 (21)