logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Akne (vulgaris)
Helena * schrieb am 31. Dezember 2008 um 8:01 Uhr (1083x gelesen):

Hi myrathas,

" Leider ist es so, dass ich auch diese Tipps befolge, zudem noch moderater Vegetarier bin (Umstieg auf komplett Vegetarier erfolgt sein 7 Tagen). Das aber nur nebenbei."

*** Machst du dies auf konkrete Anleitung .... oder auf eigene Faust?
Ich frage deshalb nach, weil du auch als reiner Vegetarier nach wie vor Probleme haben könntest, wenn du Nahrungsmittel zu dir nimmst, die dennoch kontraproduktiv sind .... z.B. Erdnüsse, Milch .....
Eine konsequente Nahrungsumstellung (evtl. kombiniert mit Lichttherapie) könnte erhebliche Erfolge bringen ..... nur, es ist wichtig, dies zuvor individuell auszutesten, also zu ermitteln (ein erfahrener Heilpraktiker kann dies zuverlässig) ob Nahrungsmittelunverträglichkeiten vorliegen und welche (auch vegetarischen) Produkte eher eine schädliche Wirkung bei dir haben. So mußte ich z.B. Kuhmilch (und auch die Produkte meiden) - da habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und seit ich im Reformhaus einen ganz leckeren französischen Ziegencamembert entdeckt habe, ist für mich die Welt wieder in Ordnung ;)

Wenn man erst einmal die Verursacher einer Krankheit oder Beeinträchtigung herausgefunden hat, ist die praktische Umsetzung oftmals gar nicht so schwer. Und du wirst staunen, wie viele leckere Menüzusammenstellungen auch unter Einhaltung gewisser Vorgaben dann dennoch möglich sind. Und eine solche Vorgehensweise wäre auch gleichzeitig Prävention, d.h. damit du später erst gar nicht andere gesundheitliche Probleme bekämst, die eben auch als Folge bestimmter Ernährungsfehler in der Summe dann auftreten könnten.

Dieses Problem ist bei etlichen jungen Leuten ein Thema - ich habe auch etwas umfassenderes Informationsmaterial für dich, wenn du magst .... es ist eine pdf-Datei, die ich dir zumailen könnte.

Ich würde auch mal den Tay um Rat fragen (er hat im Heilerforum einen Link zu seiner website gesetzt .... so ein Gespräch von Mann zu Mann). ***

" - Jetzt aber zunächst euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 :-) "

*** Danke, das wünsche ich dir und allen anderen Mitlesenden auch. ***

Liebe Grüße,
Helena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: