(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
re[2]: Akne (vulgaris)
myrathas87 schrieb am 30. Dezember 2008 um 23:29 Uhr (1095x gelesen):
Hallo,
ich freue mich über die zahlreichen Antworten und natürlich Hilfestellungen.
Leider ist es so, dass ich auch diese Tipps befolge, zudem noch moderater Vegetarier bin (Umstieg auf komplett Vegetarier erfolgt sein 7 Tagen). Das aber nur nebenbei.
Es tut mir leid, dass ich das ins falsche Forum versendet habe. Können die Admins die Beiträge dorthin verschieben?
Mal zum Wesentlichen:
Ich habe schon drei Heilpraktiker durch, bin zur Zeit beim Therapiezentrum für ganzheitliche Medizin und lasse mich mit Laserakupunktur "behandeln" ... leider gehts erst Mitte Januar wieder los, habe erst 5 Sitzungen hinter mir .
Es ist echt ein harter Kampf, man hat viel über sich "ergehen lassen" ... es wurde zwar stetig besser (früher hatte ich mittelschwere Akne, heute würde ich sagen mittlere Akne) aber so richtig komme ich nun auch nicht mehr vorwärts...
Es gibt durchaus Ansätze, auch bezgl. der Ernährung (z.B. Umstieg auf vegane Rohkost), aber ich stehe dem Ganzen natürlich auch skeptisch gegenüber ...
Zum Thema Psyche: Das ist ein guter Ratschlag ... das Einzige, was ich seit ein paar Tagen tue , sind Auto-Suggestionen in Bezug auf meine Haut.
Mein Problem , was eigentlich schon die ganzen Jahre bestand ist/war, dass meine Eltern ständigen Streit hatten und ich darunter auch gelitten habe. Nun ist es seit 3 Monaten so, dass meine Eltern getrennt leben (ich lebe bei meiner Mutter, habe allerdings noch Kontakt zu meinem Vater ... ich weiß auch nicht, wie ich mich richtig verhalten soll ... einerseits ist er mein Vater, andererseits kann ich es ihm nicht verzeihen, was er meiner Mutter angetan hat). Meine Mutter hat kurz nach dem Umzug Ihre Arbeitsstelle verloren, nun kündigt sie auch die neue Arbeitsstelle, weil es ihr psychisch richtig schlecht geht (Depressionen)...
Bin für jeden noch so kleinen Tipp dankbar.
Freue mich auf eure Antworten.
PS. Falls es etwas nützt, schreibe ich mal alle Mittel hier rein, was ich so - und natürlich wie lange - genommen habe.
- Jetzt aber zunächst euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 :-)
myrathas87
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: