logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[2]: Meditation -> Drittes Auge -> Bedeutung
Wahrheitssucher * schrieb am 16. August 2008 um 21:14 Uhr (942x gelesen):

Nur ist dir die Bedeutung dessen bewußt, was an unterschiedlichen Aspekten auftreten kann bei diesem Vorgang? Vor allem in Bezug auf die meinige Meditation auf das Dritte Auge und der damit eingehenden Dimensionsöffnung? Ich meine damit die für mich als schwarzer Mittelpunkt zu erkennende Symbolik, welche spiralförmig kreisend, gleich einer Schwarzen mächtig strahlenden Sonne, stark violett umrahmt, mich aus meinem physischen Körper zu holen begann? Ich habe hierzu nämlich einige Erkundungen eingeholt. Eine davon meint, das dies eher negative astrale, wirklich mächtige Wesen bzw. ein Wesen gewesen sein müssen. Auch der Umstand das Lichtwesen auf meinen Wunsch hin das Portal schlossen, läßt mich im Moment auf diese Position hin einschwenken...

Es ist ja nicht so, das ich nur solche - für mich eher negative, angsteinflössende Erfahrungen hatte, ganz im Gegenteil, die Mehrheit ist äußerst positiv. Gelingt die Meditation gut, dann fühle mich einem warmen, stark strahlendem Licht, einer hellen Sonne nahe. Aber es geht mir hier eher um ein Verständnis breitgefächterter Art.

Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: