logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: Meditation -> Drittes Auge -> Bedeutung
myrrhe * schrieb am 9. August 2008 um 8:02 Uhr (1023x gelesen):

Hallo,

es sollte dir eine Warnung sein: man soll nicht die Heiligen Scheiben öffnen, wenn es entwicklungsmäßig nicht an der Zeit ist. Ich halte nichts davon, auf ein Chakra zu meditieren - außer schützt sich ganz bewußt vorher.

Ich würde eher sagen, du hast die "Schwelle" zu einer anderen Dimension wahrgenommen, zu der es dich hinzog, ist doch die Heimat der Seele dort. Natürlich könnte es auch eine Wesenheit gewesen sein, die dich "gerufen" hat, aber so weit würde ich nicht gehen. Zumindest hast du gemerkt, daß du nicht so weit gefestigt bist, dies zuzulassen.

In den nächsten Tagen solltest du viel Erdhaftes tun - dich mit Wurzeln, Getreide und (evtl. ausnahmsweise) Fleisch ernähren, lange Spaziergänge in der freien Natur, am besten im Wald, machen. Du solltest jede Meditation, jede Beschäftigung mit der geistigen Welt in dieser Zeit nicht machen, sondern alles tun, was dein "Hier-Sein" bekräftigt.

Gruß von
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: