logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Verant-wort-ung
JonathanDilas * schrieb am 10. August 2008 um 15:44 Uhr (1033x gelesen):

Du sagst, das was ich schreibe sei verantwortungslos gegenüber jenen, die hier lesen. Du meinst also, dass wenn ich sage, man soll sich seiner Angst stellen und sie besiegen, dann ist das verantwortungslos? Es ist also besser der Angst nachzugeben und den außerkörperlichen Erfahrungen den Rücken zu kehren, denn die Angst kann ja nur Recht haben?
Es ist wichtig, dass man sich seiner Angst davor stellt. Ich musste mich ihr schon im Alter von 5 Jahren stellen. Und ich denke, dass die, die hier lesen und schreiben durchaus älter als 5 sind. ;-) Mut beweist sich in der Angst und nicht in der Vermutung, das irgendwelche Chakras eventuell noch nicht richtig geöffnet sind oder dass die Angst ja vielleicht doch Recht haben könnte.
Wie gesagt, jeder trifft seine persönliche Wahl. Du triffst Deine und ich meine, und jeder, der hier mitliest, wird seine treffen.
Lg, Jonathan




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: