(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Meditation -> Drittes Auge -> Bedeutung
Hallo,
ich hoffe hier Antworten auf einige Fragen zu bekommen.
Es betrifft die Bedeutung des Bildes, welches ich nach der Meditation auf das Dritte Auge in der darauf folgenden Nacht sah.
Ich habe auf das Dritte Auge meditiert. Die Folge war ein extrem starkes Pochen und eine große Hitze in Bereich auf dem Dritten Auge. In etwa so groß wie ein Geldstück, würde ich den Bereich umschreiben. In der darauf folgenden Nacht habe ich dann noch vor dem Einschlafen etwas gesehen, was ich bis heute mir nicht ganz erklären kann:
Ich sah etwas in ca. 45° Winkel über mir sich öffnen, wie wenn sich ein Dimensionstor öffnet. Gleichzeitig spürte ich die ungeheure Energie und Macht, welche von dort ausging. Mein Körper schien sich loslösen zu wollen um dieser Macht entgegen zu streben. Das was ich sah, sah folgendermaßen aus:
Wie eine schwarze Sonne tauchte sie plötzlich auf, weitete sich und ich erkannte ein Zentrum, welches sich drehte (wenn ich mich recht entsinne nach rechts), ganz langsam und bedächtig. Es hatte spiralförmige Arme gleich einem Hakenkreuz bzw. einer Swastika und außen drumherum sah ich starkes Violett.
Nochmals: Ich spürte diese ungeheure Macht und hatte Angst, solche Furcht, wie ich diese noch nie zuvor verspürt hatte in meinem Leben. Keine Todesangst, nein, aber Angst vor dieser ungeheuren unbekannten, fremden Macht. Und gleichzeitig löste sich mein Körper von meinem physischen Körper, ohne das ich es wollte! Ich wußte das ich dort hineingezogen werde, auf jeden Fall ein Ortswechsel stattfinden würde. Aber: Ich wollte nicht! Der Kampf dagegen jedoch war sinn- und zwecklos, es war mir total überlegen! In letzter Not rief ich alles an, was mir sinnvoll erschien, ich betete also. Und tatsächlich, ich nahm gold-weiße Erscheinungen wahr, welche um mich herum waren und das Portal schloßen. Ich war in dem Moment sehr dankbar dafür, später schämte ich mich wegen meiner Feigheit. Aber wie hätte ich diese Furcht überwinden können?
Mehr noch aber beschäftigt mich was genau ich da gesehen habe. Welche Bedeutung hat dies? Ich habe das Netz durchforstet, an Chakren habe ich gedacht, an die Beschreibung der Schwarzen Sonne (kommt dem am nahesten, auch wenn ich immer noch nicht weiß, was genau das eigentlich ist), an pure Phantasie, an Traum (scheidet definitiv aus), an den Beginn einer Astralreise, an alles mögliche, ich bin immer noch so schlau bzw. dumm wie vordem auch. In Bezug auf Astralprojektionen habe ich bisher nur unbewußte, also nicht willentlich herbeigeführte erlebt, welche ich aber immer beenden konnte, weil ich dies nicht wollte. Aber was genau ist das nun, was ich gesehen und erlebt habe? Weiß jemand Rat?
Bin für jede Hilfe bzw. Wegweiser dankbar.
Gruß
Wahrheitssucher

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Meditation -> Drittes Auge -> Bedeutung ~ Wahrheitssucher * 08.08.2008 23:26 (25)