logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tesla: Nikola Tesla
re[8]: 23
Lichtkind * schrieb am 30. Juli 2008 um 8:21 Uhr (1454x gelesen):

Ja, das ist in der Tat sehr schwer. Als ich mich vor einiger Zeit mal etwas mehr damit beschäftigt habe, habe ich es so verstanden, dass die Verschlüsselung in einer separaten Box erfolgt über die man nicht hinwegkommt. Die Box hängt zwischen Deinem Rechner und dem INet in der Telefonbuchse.
Verschlüsselt man seine Daten auf dem Rechner, kommt man immernoch an die Daten ("Online-Durchsuchung"). Die sind zwar verschlüsselt, aber mit dem entsprechenden Aufwand früher oder später lesbar.
Wenn man aber nun gar nicht bis zum PC kommt, weil diese Box dazwischen hängt, dann kommt man auch an keine Daten. Oder zumindest doppelt erschwert, weil man 2 Hürden zu überwinden hat. Und wenn diese Box keine "Adresse" hat, kann man sie von außen nicht ansprechen. Dh keine Chance an die Daten des PCs zu gelangen.

Diese Überlegung, die ich noch so in Erinnerung hatte, habe ich auf der Homepage gerade nicht wiedergefunden. Ich weis nicht wo ich das damals her hatte. Ob ich noch auf weiteren Seiten dazu gesucht hatte??? Keine Ahnung.
Vielleicht hatte ich damals auch was falsch verstanden. Das will ich nicht ausschliessen. Aber so habe ich es in Erinnerung.

Ob man es nun aber bis ins Detail richtig versteht finde ich nicht so relevant. Tatsache ist, dass er etwas erfunden hat was jegliche Bespizelung (komisches Wort, schreibt man das so?) extrem erschwert hätte. Und das hat irgendjemandem nicht gefallen.......
Traurig ist, dass solch intelligente und kreative Menschen scheinbar nicht erwünscht sind. Das erinnert mich an Tesla. Auch so eine traurige Geschichte......

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: