logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
43 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: 23
KeineAhnung * schrieb am 2. Juli 2008 um 8:03 Uhr (1373x gelesen):

> Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, und sei es nur dass du dir nun mehr Fragen als vorher stellst *g*

Hmm, dazu kann ich im Moment noch nichts sagen *lol*
... auf jeden Fall schonmal Danke für den Überblick über die beiden Richtungen. Vielleicht muss ich mich mit den beiden Ansichten mal direkt auseinandersetzen ;-)
Es geht mir im Grunde darum, dass ich etwas in der Art mal erlebt habe, es aber irgendwie noch nicht konkret zuordnen kann. D.h. ich bin mir selbst nach meiner Erfahrung nicht ganz sicher.
Ausgesehen hat die Erfahrung ungefähr so: es sah so aus wie eine Vorgabe von Entscheidungsfreiheit durch exakt zwei verschiedene Kräfte in mir selbst.
Hier waren dann die Fragen, die offen geblieben sind: Wer oder was sind/waren diese Kräfte bzw. wo kamen sie her?
Am Ende konnte ich mich aber gegen beide Möglichkeiten entscheiden und meinen eigenen Weg wählen, was mich ein wenig verdutzt hat.
Es tat sich die nächste Frage auf: Warum haben sie mir die Entscheidung nicht abgenommen? Es hatte zumindest den Anschein, als ob ich ihrer Kraft nicht im geringsten gewachsen war.
Im Endeffekt ist mir also die Grundlage auf der Entscheidungen basieren (fast - aber leider auch nicht ganz eindeutig klar) und der Rest schonmal gar nicht *gg*
Naja, und ich glaube dazu kann mir hier wahrscheinlich wirklich niemand etwas sagen ;-)

Trotzdem danke :D

Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: