logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Vorsicht, eigene Meinung ;D
KeineAhnung * schrieb am 3. April 2008 um 2:29 Uhr (842x gelesen):

> Der gechannelte Text ist meiner Meinung die Grundeinstellung des Weltgeistes. Also eine Art Traum, der früher oder später durch die Menscheit umgesetzt wird. Mit Menschen ist das teilweise auch so, daß man Träume, die einen besonders beeindruchken, versucht umzusetzen. Dadurch kann es sein, daß ein gemeinsamer Traum, später Teil der Realität wird. Das heißt der Song ist Resultat einer Stimmungslage, die wir beide, also die Sängerin und ich gehabt haben können. Geistige Wesenheiten sind für mich: Gedanken,Träume,Gott und Menschen.
> Geister sind für mich astrale Schatten die früher oder später ein Teil Gottes werden.

Hört sich für mich exakt! nach der Storyline von Final Fantasy X (Playstation 2 - Spiel) an. Wer will kanns selbst spielen und sich überzeugen.
Der gechannelte Text selbst wiederrum könnte zu den anderen Teilen passen, die ich jedoch nicht gespielt habe.
Daher gebe ich auf beides nichts. Sieht mir zu abgeguggt aus.

Mal davon abgesehen, dass ich hingegen schon davon überzeugt bin, dass jene Inspiration, die man in Animes, Filmen Bildern, Musik oder ganz allgemein ausdrückender Kunst (Spiele, besonders Computerspiele) irgendwo herkommen muss. Zumindest letztenendes, und dieses Ende (Ursprung) wird nicht irdisch sein, aber auch nichts mit Aliens oder Außerirdischen im klassischen Sinne (Geister sind theoretisch ja auch außer-irdisch, gebunden oder nicht) zu tun haben, sondern eher mit dem, was hinter dieser Welt ist. Paralleldimensionsmäßig gesehen. Für diesen Teil empfehle ich den wissenschaftlichen Teil aus William Buhlman's "Out of Body", der das sehr gut erklärt.

Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: