logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
34 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Friede, Freude, Eierkuchen
Rolf-Dieter * schrieb am 22. September 2007 um 16:31 Uhr (681x gelesen):

B-trifft Klima...

Ich selber wohne in der Nähe der Grube Messel (bei Darmstadt), wo schon vor Urzeiten ein tropisches Klima herrschte...

Meteoriteneinschläge, Vulkanausbrüche etc., etc. (und die damit zwangsläufigen Klimaveränderungen), haben schon seit Jahrmillionen die Erde geformt. Auch das Aussterben der gefräßigen Dinosaurier, (die wohl wirklich niemand brauchte...) sind nicht das Ende des Lebens... Wir haben dermaßen viele Lebensformen auf dieser Erde, sowohl was die Flora, als auch die Fauna anbetrifft, sodaß wir wirklich keine Panik haben müssen...

Auch wenn es z.B. keinen putzigen "Knut" mehr geben s o l l t e, geht davon die Welt nicht unter... Es werden immer wieder andere Lebensformen entstehen... Als Mitglied und Förderer der Senckenbergischen Forschungsgesellschaft, weiß ich, wovon ich rede...

Zudem kann man "bedrohte" Tierrassen immer noch (z.B. durch zoologische Institutionen) am Leben halten...

Meine Meinung: Die Natur hilft sich immer selbst !

Wenngleich auch das Eis am Nordpol schmilzt, so haben vielleicht wieder andere Lebensformen einen neuen Wohnraum...

Ich jedenfalls kann dieses ganze gejammere und die Panikmache, die zur Zeit (wieder einmal) herrscht, nicht so recht nachvollziehen...

(MEINE Meinung !)

Gruß R.K.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: