> Hi offset,
>
> damit hast du ja recht!
> Aber mir ging es eigentlich darum, aufzuzeigen, daß wir nicht abschätzen können, inwieweit die klimatischen Veränderungen zyklischer Natur sind und inwieweit sie von der Ab-Nutzung der Ressourcen durch den Menschen kommen.
>
> Meine Vermutung ist dahingehend, daß der Mensch mit seinem Umgang mit der Erde einen schnelleren Ablauf dieser Zyklen herbeiführt.
>
> Interessant ist übrigens ein Artikel, der im Spiegel-online steht:
>
>
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,507445,00.html
>
> Gruß von
> myrrhe
Ich habe schon verstanden was Du gemeint hast, aber du weist auch das ich gerne vom Thema abweiche und dramatisiere.
Warum?
Weil ich ein Mensch bin der nix dazwischen macht, entweder extrem gut oder extrem kaotisch so dazwischen kann ich nicht :(
LG
Offset
In wie fern wir wirklich wissen sollen was wir genau zur Verschmutzung beitragen, da gebe ich dir recht, dazu fehlen Daten, und diese werden noch paar Jahrzenhte fehlen.
Immer wieder werden aufeinmal neue Fischarten gefunden die noch nie gesehen wurden, warum?
Meeresströmungen ändern sich, nun um die zu verstehen das bedarf viellll mehr Menschenhirn!!!
Welcher Wissenschaftler waagt es zu sagen das was millionen Jahre sich entwickelt und ständig am wandeln war UND ist 100% so ist, wie seine These sagt?
Wer das meint ist ein Idiot!!!
Jeah i like idiots yeahh alleluia i like idiots, im the biggest iddiot
^^ ich steh dazu brrrrrrrrr muss meine Antidepressiva schlucken