re[3]: zerissenes Herz
Marius schrieb am 11. Juli 2007 um 19:58 Uhr (715x gelesen):
> > nun tom, du läufst zielstrebig in die gefahr beide zu verlieren.
>
> Dessen bin ich mir bewusst, aber irgenwie muss ich ja mit der Situation umgehen........wenn du eine schlaue idee hast, nur zu :-)
>
Ja habe ich, was du daraus machst ist es dir überlassen.
nimm 2 blatt papier, auf einen schreibst du ge3nau auf warum du mit person a zusammen sein willst und was du davon dir erhoffst
und auch was dich stört
auf die andere schreibst auch den namen der person b und machst das selbe.
ABER:
Ohne zu berücksichtigen was dir irgendwelchen hellseher sagen oder irgendwelche leute.
Nur rein deine gefühle, du lebst jetzt im jetzt oder möchtest du in der vergangenheit leben?
das kannst du nicht, vergangenes ist nun mal vergangen.
oft ist es das wunschdenken es rückgängig zu machen, vergiss nicht, angenommen stimmt das mit vergangenes leben, so musst du berücksichtigen das auch für die andere person das vergangenheit ist und man sich in dieser heutigen zeit anders entwickelt ist.
ich kann dir nicht sagen geh dahin oder geh dahin, wer bin ich um sowas zu sagen?
die antwort kennst du bereits, ich finde es unfair das du damit spielst, so wirst du beide verlieren, ich wünsche dir nicht das dich jemand so auf die folter hält, das kann nicht liebe sein.
liebe ist ehrlich und aufrichtig und vor allen konseqwent, das was du machst ist nichts davon, nun wolltest du eine antwort da hast du es, bei mir musst du immer mit antworten rechnen die dir nicht schmecken aber auf tatsachen beruhen.
viel erfolg
>
> ja finde ich ne gute haltung aber, es könnte ja sein, dass Vorleben bei so einer Geschichte eine rolle spielen? finde es halt einen interessanten Punkt..
>
>
> LG Tom
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: