logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich bin ganz ehrlich...
Felicitas * schrieb am 11. Juli 2007 um 15:14 Uhr (667x gelesen):

... Menschen reden viel von Liebe und die Liebe des Lebens und so weiter!

Ja, jeder wünscht sich solch eine Beziehung, aber es gibt Menschen, die sich selber erfahren wollen und trotzdem die Liebe nicht ausschließen, aber nicht glauben, es wäre die Liebe bis zum Lebensende, mit der ich zusammen sein werde.

Vielleicht bin ich unreif, kann sein, aber ich gehöre zu den Menschen die so'n Tick für den Selbsterfahrungstrieb haben. Ich kann nie auschließen, dass es jemanden gibt, mit dem ich mal alt werde, aber ich schließe einfach aus, dass nur einen gibt, den man liebt, weil wir alle unterschiedliche Facetten und Frequenzen besitzen in denen wir für einige erreichbar sind und umgekehrt genauso. Wir brauchen das.

Ich hatte ein Pärchen als Freunde, ich konnte mir das nach einigen Jahren nicht mehr anschauen, weil sie nur sich sahen und wenn dann mal so eine Schwingung von anderer Seite kam, dann wurde diese unterdrückt, weil... er ist mein Partner, ich lasse es nicht zu.

Mich interessieren einfach zu viele Menschen, es ist leider so. Aber ich gehöre zu den Treuen und wenn ich mal einen Freund hatte, dann habe ich ihm auch nichts vorgemacht. Ich kann lieben und treu sein (das kann tom auch) und andere spannend finden, ohne die Liebe in Frage zu stellen. Aber was ist, wenn ich mich verliebe?

Kann sein, dass ich dann was anderes erfahre, was wichtig ist für mich für den neuen und für den Dann EX. Kann sein, dass ich unteschwellig mich zwischenzeitlich verliebe und meinen Freund nicht verlasse, weil ich ihn einfach liebe und er einfach da ist.

Ich verliebe mich sehr selten.

Was tom passiert ist, ist mir nicht passiert in dieser Konstellation.

Vielleicht braucht er einfach etwas "Unruhe", um sich selber zu erfahren.

Zu diesen Menschen gehöre ich zumindest. Und wenn ich da durch zuviel Ruhe gebremst werde, dann hole ich mir den Antrieb automatisch durch andere Menschen oder ich biete ihn selber.

Ehrlich - mit Liebe wird viel gespaßt und es wird sehr viel über sie geredet und geschrieben. Aber erfahren kann das jeder echt nur für sich, wie er/sie gepolt ist und trotzdem lieben kann.

Liebe Grüße
Felicitas



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: