re: @Taja (Fragen zum 12 Stuffen Modell)
Offset schrieb am 13. November 2006 um 7:16 Uhr (556x gelesen):
Nun Taja
ich habe jetzt die restliche sahcen zu diesen Thread gelesen.
Jetzt verstehe ich warum du nicht antworten kannst, weil du gar keine antworten hast.
Du sagst ich stelle dir Persöhnliche fragen und das sei dir zu persöhnlich, aber ich frage mich dann warum du sachen wie Forschung, Genetiklinie .... erwähnst wenn du schon vorher weisst das du darauf nicht antworten kannst?
Dann las ich das einige schrieben ehh wie jetzt du sagtest du bist auf die 11 stuffe dann wieder anders, wäre nett wenn du dich mal festlegst, wäre auch einfacher das ganze zu verstehen aus der sicht der leser, wenbn du dir nicht merken kannst was du vor ne woche oder gar einen tag geschrieben hast, mach dir paar notitzzettel.
Das hilft ungemein und gehört zur ein Managment dazu :)
jetzt aber bin ich sehr sehr erstaunt nachdfem ich gelesen habe das du um auf 11 stuffen zu kommen 10 oder 11 Jahre gebraucht hast.
Das würde doch heißen 1 Jahr pro stuffe, nun magst du mir jetzt sagen das angenommen 10 Leute interesse haben und diesen Weg der Spiritualität gehen wollen, das Du die 10 Jahre lang ständig betreust?
Und das einfach so aus nächstenliebe?
So gesehen ist das gesamte model nicht tragbar und einfach uneffizient.
Schon mal gehört das es freunde und fammilie gibt die all diese stuffen jeden tag praktizieren?
Wenn man den Kern raus nimmt geht es nur um geborgenheit, zufriedenheit, und eigene probleme die man sowieso in der Familie am besten lösen kann.
Nun Taja deine Ausrede es sei persöhnliche fragen ist nicht haltbar, haltbarkeitsdatum längst abgelaufen
Zu den mittel die du angegeben hast in dein stuffenmodel konntest auch nichts sagen, ist ja zu Persöhnlich oder hast angst das es gelöscht wird, dann schreib ein mod was von ohh Offset macht taja ja nur runter, was nicht stimmt.
Aber da hast du ein lichtlein am Horrizont gesehen und schon hast du auch über diese Möglichkeit geredet, vorher allerdings nicht.
Das alles sind sehr starke indizien die schwarz auf gelb oder welche farbe der forum hintergrund hat :)
Du versuchst dich verzweifelt raus zu reden.
Ich habe dennoch die Antworten die ich brauche und dieser Thema ist für mich wie schon gestern gesagt beendet :)
Ich freue mich auf deinem nächsten Beitrag der Spirituellen Entwicklung :)
Lieben Gruß
Offset
PS: Diesmal hatte ich nicht ndie absicht dich nieder zu metzeln, wenn ich das will mach ich es kurz und schmerzlos, das will ich aber garnicht also ersparrt euch alle mal diese ausrede.
Ich möchte wenn ich was lese immer alles 100% klar und transparent haben, dieser Thread wurde nur noch dunkler anstatt klarer, was mir einfach sagt das nix davon funktioniert.
Du gibst mir den grund das zu sagen, überzeug mich vom gegenteil wenn du es KANNST
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: