logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: @Taja (Fragen zum 12 Stuffen Modell)
Offset schrieb am 12. November 2006 um 12:29 Uhr (650x gelesen):

*** Welche Forschungsmittel hast du?
Wie finanzierst du diese Forschungsmittel?
Welche Qualität verspricht deine Forschung?
Wie erkennst du den "absoluten Ursprung" des Lenbenssinnes?
Das hat noch kein einziger Mensch geschaft, warum schaffst du das was machst du anders das es so revolutionär ist ? ***

Es haben sehr viele Menschen das bereits geschafft, Du kennst sie nur nicht.

Ehh du hast nicht mal eine frage davon beantwortet, warum nicht?
Was hindert dich daran taja?

Wer sind diese Menschen, weisst du Taja, ich bin in dreck aufgewachsen ich habe Baumwurzeln gegessen um den zweiten tag zu erleben.

Jetzt hab ich eigene familie und bin erfolgreich, ich denke nicht das du in diesen und in nächsten leben etwas über menschliche, natürliche und spirituelle disziplin beibringen könntest.

Um es in dein verständniss auszudrücken, ich habe den teufel in die augen geschaut, er neigte seinen blick nach unten und ging.

Wenn es demnach so wäre wie du sagst dann würdest du durchaus in der laage sein um sehr klare und vor allen Kurzen antworten zu geben.

Du bist der jenige der mir nun noch mehr grund für fragen gibst, warum klärst du das nicht hier und jetzt freundlich und vor allen unmissverständlich auf?

Das soll eine Antwort sein?
"Es haben sehr viele Menschen das bereits geschafft, Du kennst sie nur nicht. "
auf
Wie finanzierst du diese Forschungsmittel?
Welche Qualität verspricht deine Forschung?
ich frage DICH nicht NASA nicht ESA nicht Microsoft oder McDonalds

Du hast mir nicht eine einzigste plausible Antwort geben können, was bedeutet du KANNST es nicht geben.

Denn jemand der es könnte würde es tun, ich war interessiert, du hast mir soeben die interesse wieder genommen dadurch das du mir aufzeigst das es alles reine theorie ist und nicht praktisch anwendbar.

kein einziges praktisches beweis in deine antworten, statdessen ausflüchte und ausreden.

Nun ja ich bitte dich hiermit nochmal in ruhe darüber nach zu denken und mir mal FAKTEN dar zu legen.

Dankeschön

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: