logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: @Taja (Fragen zum 12 Stuffen Modell)
Taja Eh schrieb am 12. November 2006 um 20:34 Uhr (629x gelesen):

Hallo Loria.......

*** Ich denke schon, daß man die Thesen hinterfragen darf.

Ja natürlich, aber nicht im Zusammenhang mit persönlichen Daten. Das macht keinen Sinn.

*** Wenn diese Thesen öffentlich propagiert werden, dann steht dem nichts entgegen, diese Thesen auch öffentlich zu hinterfragen. Eine sachliche Hinterfragung ist kein Verhör und auch keine Beleidigung.

Also zunächst "propagiere" ich das Stufenmodell nicht, sondern es ist aufgrund meiner Erfahrungen der Versuch den gemeinsamen Nenner und die Essenz der Ziele aller spirituellen Gruppierungen zusammenfassend darzustellen und darüber diskutieren zu wollen.

Offset versucht aber nicht nur die Sache des Stufenmodells diskutieren zu wollen, sondern baut darin eine Abfrage meiner Person ein, mit dem offensichtlichen Ziel auf diese Weise den Inhalt für Blödsinn erklären zu können. Schon seine Fragen implizieren das alle Angaben von mir nicht wahr sein können, falls ich irgend wo weiter oben auf den Stufen stehen sollte.

Das ist dann aber kein Austausch mehr, sondern der Versuch mich persönlich abwerten zu wollen und darauf muss ich mich ja nun nicht weiter einlassen.

*** Die Gefahr des Abdriftens besteht natürlich. Doch solang es sachlich bleibt besteht kein Grund zur Sorge.

Offsets Fragen sind bereits schon überwiegend in den persönlichen Bereich abgedriftet. Daher sind meine Antworten auch entsprechend begrenzt ausgefallen.

Gruß
Taja Eh

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: