logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[4]: @Taja (Fragen zum 12 Stuffen Modell)
Luke * schrieb am 12. November 2006 um 21:08 Uhr (612x gelesen):

> Hallo Taja Ej

irgwo unetn hattest du mal erwähnt auf der stufe 11 von 12 zu stehen (was auch immer du stufen bedeuten, weiss nich mehr) ich denke jener der sein bewusstsein dermassen erweitert hat erhöht sich nicht selbst. wenn ich einer skala von 1-12 auf 11 stehe, also fast dem absoluten Sein! man stelle sich vor nicht zu denken dass man Gott ist sondern IST, d.h. alles was geschieht nur deswegen geschieht weil ICHBIN-Bewusstsein erkennt, dann schlage ich mich nicht mit spirituellen säuglingen rum und diskuteire nicht um den heissen brei, da toppe ich an allem was ich denke und schreibe. da nehhme ich dieses forum mit samt den usern mit weisheiten auseinander, oder etwa nicht. ich denke hier hast du die messlatte sehr hoch gesetzt dass der eine oder andere quasi als eine einladung zum abschiessen wertet, das ist doch normal.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: