logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: UNZULÄSSIGE VERALLGEMEINERUNG!?
Schneekristall schrieb am 10. August 2006 um 22:29 Uhr (696x gelesen):

> Auch auf die Gefahr hin, dass ich schon wieder falsch verstanden werde: Nicht der Islam an sich ist die Gefahr, oder ganz normale Moslems, sondern ich betrachte diese fanatische Missionierung/Islamisierung als sektenartige Gehirnwäsche durch professionelle Volksverhetzer, wofür nun einmal immer wieder Menschen hereinfallen.
>
> Das wäre ja vergleichbar mit einer fanatischen christlichen Sekte, die vom Ausland (gezielt!) ungeheuer viel Geld für ihre Mission erhält, die wieder Inquisition gegen Andersgläubige, Unterwerfung der Frauen wieder unter den "Hauspatriarchen" und Prügelstrafen gegen Kriminelle und Homosexuelle als "Gotteswille" predigt, sich auf die Bibel berufend (d.h. auf ihre INTERPRETATION derselben!) und einen weltweiten christlichen "Gottesstaat" mit all diesem Horror etablieren will. Wie es in den Jahrhunderten immer wieder durch Fanatiker ja mit Gewalt versucht worden ist. Da sie viel Geld hätten können sie ja Alibi-Sozialmaßnahmen setzen - aber nur für willige Märtyrerfamilien... Diese "Sozialmaßnahmen" und kostenlosen (Religions-) Schulen sind das ideale Mittel, um in einer armen Bevölkerung, die sich ungerecht behandelt fühlt, immer mehr Fuß zu fassen... Die gar nicht kapiert, worum es eigentlich wirklich geht...
>
> Insofern sehe ich die Islamisierung als ganz üble Sache an, eine Ideologie, die die USA sogar anfangs gefördert haben als Gegenideologie zum Kommunismus (!) und persönlich betrachte ich die arabischen Ölprinzen und die US-Öl-Lobbies unter einer Tuchent steckend, genauso wie bei Waffenproduktion und Drogen. Motto: Sollen sich die Menschen die Köpfe zuhauf einschlagen und sich gegenseitig ausrotten, Hauptsache ein paar hinterfotzige Geier werden reich. Und daher haben wir normale Idioten Umweltkrieg, Wirtschaftskrieg, Einflusskrieg, Religionskrieg und Waffenkrieg auf der Welt... Glaubt ihr wirklich, diese Geier wollen Frieden?!
>
> LG - Füchsin

Vielleicht ist der Vergleich mit der christlichen Sekte besser, bez. die Menschen fallen nicht gleich in die "ich muss doch den Islam verteidigen" Schema

Offenbar sobald irgendwas kritisiert wird im Zusammenhang mit dem Islam, sehen viele rot und hören nicht mehr hin und sehen gar nicht, dass der fundamentalistische Islam gemeint ist.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: