logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Der Krieg gegen uns alle (Terror, Fundamentalismus)
Füchsin * schrieb am 10. August 2006 um 12:22 Uhr (890x gelesen):

Wer heute noch keine Nachrichten gelesen hat:


http://www.merkur-online.de/nachrichten/vermischtes/weltspiegel/terrror_gb/art7969,699143.html?fCMS=691a74e31a4611fbaa5022d72b4e1aa3

http://nzz.ch/index.html;jsessionid=E71B512335A182D0CCB64E1C651BFA87

http://www.apa.co.at/

http://www.nzz.ch/2006/08/10/al/articleEDBWM.html


Ich würde sagen, dass die Islamisten, - von den Wahabiten und Schiiten wird ihnen ja für Mord, Selbstmord und Massenmord ja das Paradies als "Märtyrer" versprochen -
gegen die gesamte nicht-islamische Welt den Krieg erklärt haben und weltweit, von Afrika über ganz Asien bis nach Amerika und Europa, mit Demos und Aufständen selbst bis nach Australien, mit Gewalt und Terror die Unterwerfung unter den Islam (genauer: IHRE Interpretation des Islam) fordern, und es ihnen scheißegal ist, wieviele Unschuldige draufgehen.

Wo noch kein Terror erfolgt ist, wird zumindest still und heimlich, aber rasant an der islamischen Missionierung durch (sektenartige) Koranschulen und Vereinen gearbeitet - Ziel: Missionierung (=Fanatisierung) zuerst der anwesenden Moslems im Land, Förderung von Emigration und Verheiratung im Ausland, Gewinnung von neuen Gläubigern/Anhängern im Ausland.

Wohlgemerkt: es handelt sich um eine sektenartige Interpretation des Islam, und zum Glück fallen noch genügend normaldenkende Moslems noch nicht darauf herein, aber offenbar noch immer genügend.

Wer heute noch glaubt, wenn man sich brav zurückhält und die Islamisten weltweit mit unseren Geboten von Toleranz, Nächstenliebe und Menschenrechte hätschelt, dem wird schon nichts passieren - zuhause, bei der Arbeit, im Urlaub - der lebt mit Verlaub geistig auf dem Mond. Wir alle sind mitbetroffen, nicht nur irgendwer in Nahost oder Afrika, ob wir es wollen oder nicht.

Vermutlich werden die Terroristen nun einfach ein anderes Land für den Flugzeug-Anschlag aussuchen, wie sie damals schon den fehlgeschlagenen Plan von GB dann einfach nach Spanien verlegt haben und dort Züge gesprengt haben. Wer Unschuldige umbringen will, findet immer einen perversen Weg.

Ah *ggrrrrr*, warum musste ich auf diesem primitiven Planeten stranden!

- Füchsin -



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: