VERALLGEMEINERUNG!?
tralala * schrieb am
10. August 2006 um 17:27 Uhr (680x gelesen):
> Bei den Moslems verstehe ich das zu einem Gewissen Grad, uns Menschen im Westen sollte es doch aber möglich sein die Gefahr zu erkennen.
Hi,
lies den Satz nochmal!
Ok ich gebe mal einen Tipp. "...uns Menschen im Westen... "
Vielleicht sollte man mal nachschauen wieviele Moslems es im "Westen" der Welt gibt!
Sieben Millionen Moslems sind es ca. in den USA, dem wohl "Westlichsten Land" überhaupt.
In Deutschland sind es rund 3,5 Millionen oder auch 4 Millionen
In England sind es, so glaube ich, ca. 2,5 Millionen
und interessanter Weise damit fast genausoviele wie die Christen in England!
Englang könnte damit mal das "Islamische" Land im Westen werden.
Die Zahlen können natürlich längst überholt sein, bin da nicht auf den laufenden.
Was auch sehr interessant ist und leider bedauernswert , das die wenigsten WESTLICHEN Mitmenschen hier auch nur Ansatzweise Informiert sind über den Islam und das Leben als Moslem.
Aber "jeder" stimmt sofort in die "Buhrufe" ein,
wenn man mal, aus irgendeiner Ecke, was von Unterdrückung der Frau oder dem "Beführworten" von Selbstmordattentaten (die übrigens dem Koran widersprechen) hört.
Und das ohne je die Meldungen geprüft zu haben oder sich auf eine andere Weise von der Korrektheit der Nachrichten überzeugt zu haben.
Offset hat schon recht wenn er schreibt das es einfach nur um Macht und Geld geht.
Wer, so möchte ich provokant fragen, hat den das grösste Interesse am ÖL das unter dem Libanon und dem gesammten Nahen Osten liegt???
und wer hat keine grossen Skrupel ein paar tausend Menschen zu "opfern" für ein höheres Ziel (das in diesem Falle die Sicherung der "Weltherrschaft" wäre)
WER verdient an dem ganzen am meisten??
Naaaaa?
Und wer hat die ganzen Leute die heute "Terror" ausüben ausgebildet, als er noch dachte das er sie gegen seine "Feinde" hinter dem Eisernen Vorhang einsetzen könnte??
so genug der Rätsel.....
gruss
dasT
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: