(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Telepathie und Aura
Füchsin * schrieb am
28. Juli 2006 um 15:15 Uhr (713x gelesen):
"Sehen" ist eine materielle Eigenschaft - unsere Sinne sind auf einzelne Wahrnehmungsbereiche (Frequenzen) spezialisiert, das ist der Unterschied zur Seele, die nur einen Sinn - aber einen allumfassenden - hat. Man kann - wenn man sich auf materielle Begriffe stützt - eine Aura sehen, riechen, hören, fühlen, spüren, schmecken - und gedanklich wahrnehmen (hören/erkennen). Letzteres nennt man Telepathie. (Bei der telepathisch gesendeten Nachricht wird die Aura in eine Richtung ausgeweitet/gesandt. Beim Empfang wird sie aus der Ferne "ertastet".)
Haustiere können nicht nur aus nonverbalen Signalen und Gerüchen, sondern auch aus diesem Gespür heraus wahrnehmen, was der Besitzer will, oder ob jemand an etwas Böses denkt. (Sogar Pflanzen reagieren auf Gedanken.) Würde der Mensch mehr von seiner Fähigkeit benützen, gäbe es keine Betrügereien - allerdings kann Betrug auch der Überlebensvorteil von einem Einzelnen gegenüber der Masse sein. Die meisten Menschen registrieren übrigens sehr genau, ob man gut oder schlecht von ihnen denkt, auch aus der Ferne, allerdings unbewusst (weil unter der bewussten Wahrnehmungsschwelle bleibend). Ihre anschließenden Reaktionen zeigen das.
Liebe Grüße -
Füchsin
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: