logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Kirlianfotografie: Kirlianfotografie
re: Auren, Aureolen, Kirlian-Fotografie...
Hob Bee * schrieb am 26. Juli 2006 um 9:20 Uhr (870x gelesen):

Hallo, Füchsin!

Die Aura ist eine Schwingung, die einen physischen Körper umgibt. Im Prinzip besteht ja die ganze Schöpfung aus Schwingungen und Frequenzen. Aura-Sichtige können in der Aura lesen, wie in einem Buch. Sie erhalten Aufschluss über das Befinden (psychisch und körperlich), den Zustand der Organe, die Gefühle, auch Gedanken und die spirituelle Entwicklung.

Die Aura besteht aus verschiedenen Schichten und Körpern (von innen nach außen):

1. Die ätherische Schicht http://www.paranormal.de/kirlianfotografie/c4.html

Sie umgibt den Körper, wie eine zweite Haut. Du hast sie auch schon mit 1-5 cm Breite beschrieben und sie kann, wie du auch schon sagtest, durch Kirlian-Fotografie sichtbar gemacht werden. In der Regel ist sie hellblau. Manche Menschen sehen auch ein hellrosa, was aber keinen Unterschied macht. Zumindest kann ich diese Schicht auch sehen. Ich könnte auch eine Anleitung zum Selber-Probieren geben, aber da ich aus den Reaktionen auf meine letzte Anleitung im Heilerforum gelernt habe und ich auch keine Konfrontationen haben muss, schenke ich mir das lieber!

2. Die gesundheitliche Schicht

http://www.kyborg-institut.de/09_aura_kirlian/aura_kirlian.htm oder auch
http://www.ninadul.de/neu/aurafotos/frst_aurafotos.html

Diese Schicht umgibt den Körper in einer Ausdehnung von 50 cm - 1 m und wird mittels Aura-Fotografie, wie in den Links zu erkennen ist, sichtbar gemacht. Menschen, die diese Aura sehen können, sehen sie aber noch viel filigraner. Man könnte sagen, dass die entsprechende Fotografie nicht die höchstmögliche Auflösung bietet. Diese Schicht kann ich nicht mehr sehen, aber ich darf behaupten, dass kleine Kinder, in der Regel bis zu einem Alter von 3 Jahren (also bis der Verstand einsetzt) sie sehen können. Das ist der Grund, warum Babys bei manchen Menschen anfangen zu lachen, wenn sie sie sehen und bei anderen anfangen zu weinen.

Nach dem Tod eines physischen Körpers erlöschen diese beiden Schichten langsam in einem Zeitraum von zwei bis drei Tagen.

3. Der astrale Körper

Bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen kann dieser Körper vom Menschen nicht mehr wahrgenommen werden. Dieses Element der Aura, wie auch die noch folgenden, umgeben den Körper eiförmig. Hier sind alle Informationen, die Seele des Einzelnen betreffend gespeichert, also alles, was sie während ihrer gesamten Inkarnationen bereits erlebt und erfahren hat.

4. Der mentale Körper

5. Der spirituelle Körper

6. Der Kausalkörper

Über die letzten drei genannten kann ich nur von deren Existenz berichten, aber nichts über deren Inhalt. Spätestens hier würden wir ohnehin den Bereich des intellektuellen Verstands verlassen müssen, um etwaige Informationen zu begreifen. Also würden sie uns auch herzlich wenig nützen. Vielleicht nur so viel:
Diese Körper bilden keine festen Schichten mehr, sondern bilden Schwingungen, die in ständiger Bewegung sind, sich gegenseitig durchdringen und sich auch miteinander vermischen.

> Was glaubt ihr, inwieweit kann man die Kirlianfotografie für alternative medizinische Diagnosen verwenden?

Die Kirlian-Fotografie ist wohl nicht verwendbar, da sie nur die erste Schicht zeigt. Aber die Aura-Fotografie schon, da sie ja u.a. Aufschluss über den Gesundheitszustand geben.

> Was hält ihr von dieser Art von Aura-Diagnosen auf Messen (wer hat so was schon gemacht)?

Auf einer Messe war ich lediglich mal Zeuge eines selbsternannten "Heilers" der sich an den Auren Freiwilliger zu schaffen machte. Neben mir stand eine Frau, die offensichtlich aurasichtig war und sah, was er dort anstellte. Sie war nahezu aufgebracht und nannte ihn einen Scharlatan und die "Behandelten" taten ihr leid, weil er alles durcheinander wirbelte und so fühlten sich die Menschen dann auch.

> Und wer kann Auren hellseherisch wahrnehmen und kann hier etwas dazu sagen?

Siehe oben. Meine Stärken liegen eben nicht im Hellsehen, sondern eher im Hellfühlen und Hellhören. Daher habe ich Zugang zu diesen Informationen, ohne sie selbst für mich zu beanspruchen. Das überlasse ich den Heilern!

Liebe Grüße
Hob Bee


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: