logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kirlianfotografie: Kirlianfotografie
re[3]: Auren, Aureolen, Kirlian-Fotografie...
Hob Bee * schrieb am 28. Juli 2006 um 7:40 Uhr (679x gelesen):

Hallo, Füchsin!

>>Gedanken sind Energie, und diese Energie schlägt sich ebenfalls in der Aura nieder. Selbst der Lügendetektor funktioniert, indem er Impulse wiederzuspiegeln vermag...

Wenn ich hier einmal anknüpfen dürfte, hieße das ja (und nebenbei bemerkt bin ich davon auch überzeugt), dass in der Aura auch sichtbar ist, ob jemand lügt. Man stelle sich das mal vor: Alle Erwachsenen könnten die Aura sehen! Das kann sehr einsam machen! Und wenn man dabei das Verhalten und die Einstellungen, die Menschen so an den Tag legen berücksichtigt, gäbe es wahrscheinlich nur noch Mord und Totschlag und die Erde wäre in null komma nix entvölkert!
Ein schönes Beispiel, wie etwas im Grunde Gutes etwas völlig Negatives bewirken kann.

Deswegen verlieren wir wohl auch aus gutem Grund die Aura-Sichtigkeit, die wir als kleine Kinder alle hatten. Entweder es mag jemanden oder nicht. Ein Kleinkind ist weder in der Lage, zu be- oder verurteilen, noch zu lügen oder zu hassen. Das lernt es alles erst später. Auf der anderen Seite nimmt die Fähigkeit des Verzeihenkönnens ab. (Hmm, wieso fällt mir dabei jetzt Jesus ein?!)

Liebe Grüße,
Hob Bee


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: