re: @Danke
MV * schrieb am
28. Juni 2006 um 21:59 Uhr (847x gelesen):
Hallo Füchsin,
außerdem ist es von Ländern wo einige Bären frei herumlaufen bekannt, dass sie sogar innerhalb von Dörfern am liebsten die Mülleimer ausstöbern - ist doch klar, das geht am einfachsten.
> Zweitens hat der oberste Landesjäger in Österreich den Schießbefehl verboten und ganze Jägerschaften hatten sich in Tirol geweigert, Bruno was zu tun
Ist es nicht ein derber Schlag ins Gesicht dieser Nationen, die ihn bewusst geschont haben ? Muss der Deutsche denn immer und überall so scheußlich auftreten ? Was ist das für ein - man könnte fast sagen - Zwang ?
> Und getoppt wird das alles noch von der Meinung, die Trophäe auch noch auszustopfen und im Haus der Natur auszustellen - wohl als Zeichen, wie Deutsche zu Fragen der Natur eingestellt sind.
Klar - der Sarkasmus darf nicht fehlen ! Man kann diesen Sarkasmus immer öfter beobachten. Auch schon da wo Kürzungen beim Volk mit Erhöhungen von Diäten in einem Atemzug genannt werden. Erstaunlich - aber es zeichnet deutlich den Fall, der bekanntlich nach dem Hochmut kommt ...auch wenn sie ins Ausland fliehen, vor sich selbst kann man nicht weglaufen.
> Aber was wundert es mich - Deutschland hat ja auch (im Gegensatz zu Österreich u.a.) den asiatischen Vogelmordwahn aus Angst zu 100% mitgemacht.
Frankreich hat auch mitgemacht - aber weißt Du wie ? Sie haben die Tiere geimpft ...mit Vitaminspritzen. ;-))
> MV: Ich! ...das war mir schon klar ! :-)))
Liebe Grüße,
MV
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: