logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Der Bär ist tot.
Sunshine1975 * schrieb am 28. Juni 2006 um 11:56 Uhr (652x gelesen):

Ja, traurig ist die Geschichte,

ich verstehe irgendwie nicht, wie wir auf der einen Seite Tierschutz betreiben, Bären
als bedrohte Art unter einen besonderen Schutz stellen und dann einfach abknallen.
Da werden 1000e Euros jährlich für den Schutz bedrohter Tierarten gesammelt, Walfänger blockiert und Pelzmantelträger mit Farbe beworfen.

Und welche Nation soll den Artenschutz so noch ernst nehmen ?

Auf der anderen Seite habe ich gehört, daß der Bär die Tiere nicht zum fressen gerissen hat. Er hätte die Tiere bloß getötet und so liegen gelassen.
Was für ein Geschrei hätte es gegeben, wenn er sich an Stelle eines Schafes mal ein Menschenkind gerissen hätte ?

Und dennoch denke ich wie viele, daß es auch möglich gewesen wäre ihn anders einzufangen.

Auf der anderen Seite wieder stimme ich Albine zu, daß für die Jagd von "menschlichen" Kinderentführern- Schändern und Mördern nicht annähernd so ein TamTam gemacht wird.
Da wird der Vater von 4 Mädchen die er missbraucht hat gerade mal für 3 Jahre und 8 Monate eingebunkert und der Bär bekommt für ein paar Schafe die Todesstrafe...

Naja des Menschen Wille ist sein Himmelreich

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: