logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
wie kann man positive energien auf andere übertragen
Spica * schrieb am 8. Mai 2006 um 18:10 Uhr (699x gelesen):

Hallo. ich bin neu hier...ich habe mit magie eigentlich nie viel am hut gehabt, aber glaube dennoch an fähigkeiten die menschen zwar haben aber die meisten haben sie halt verlernt. ich auch, aber hin und wieder spüre ich schon was. allerdings unkontrolliert und unbewusst. ich stecke zur zeit in einer lebenskrise aus der ich mich selbst wieder befreien möchte. ich dachte jahrelang ich sei verflucht, aber ich weiß natürlich, dass das blödsinn ist und ich durch meine negative einstellung zum leben diese auf andere menschen und meine umgebung übertragen habe...eine therapie hatte ich mal gemacht, die mich zur selbsteinsicht gebracht hat. diesmal möchte ich meine krise meistern in dem ich mir zugang zu meinem unterbewusstsein verschaffe. ich möchte mehr über meine fähigkeiten erfahren und würde gerne ein paar tipps bekommen wie ich energien kanalisiere. ich habe auch was von erden gelesen. wie geht das. gibt es möglichkeiten negative energien, z.B. von mir selbst und von kollegen am arbeitsplatz umzulenken und positive energien auf mich selbst und auf andere zu übertragen?

lieben gruß Spica

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: