logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: wie kann man positive energien auf andere übertragen
Sabine * schrieb am 9. Mai 2006 um 14:15 Uhr (1030x gelesen):

und würde gerne ein paar tipps bekommen wie ich energien kanalisiere. ich habe auch was von erden gelesen. wie geht das. gibt es möglichkeiten negative energien, z.B. von mir selbst und von kollegen am arbeitsplatz umzulenken und positive energien auf mich selbst und auf andere zu übertragen?
>
> lieben gruß Spica
>
---------------

negative Energie / positive Energie

Das sind so Modewörter geworden, die immer auch ihr Gegenteil mit sich ziehen.

Energie ist Energie (Punkt)

Spann sie vor Deinen Wagen und sie zieht dich.

Hierfür reicht der Gedanke.

Damit du dafür Klarheit bekommst, kannst du eine Übung machen, in der Du in Deinen Core-Zustand kommst. Du wendest dich dabei nach Innen und kommst so zur Dir selbst, dem SELBST. In diesem Zustand bist du Licht, Liebe, Wissen.

Wenn du diese Klarheit einmal beginnst, verändert sich dein ganzen Leben, denn du verabschiedest dich schrittweise im Denken von "negativ und positiv", weil du es durchschaust.
Aus diesem Core-Zustand heraus, machst du keine Magie, sondern du bist in deiner natürlichsten Dasein Magie. Deine Sinne schärfen sich nach und nach. Der Vorteil ist, immer mehr kommt so aus Dir selbst

Der Core-Zustand wird inzwischen überall gelehrt. Er wird über NLP parkatiziert, in der Journey von Brand Bays (Buch mit Anleitung) und und und.

In der Ausstrahlung des Core-Zustandes brauchst du keine Verhaltens-Muster mehr, weil du an der Quelle die du bist angschlossen bist. Muster altern ständig. Paracelsus sagte einst: Es muss die Pflicht eines jeden Arztes sein aus diesem Zustand zu praktizieren, ansonsten ist er lediglich Suppenrührer.

Vielleicht kannst du damit was anfangen













zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: