logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Über-Ich, Bewusstsein und Es
Füchsin * schrieb am 15. März 2006 um 9:56 Uhr (553x gelesen):

Hallo!

Zitat: > Ja................Es gibt 8 maßgebende magische Schulen die ich von innen heraus sehr gut kenne, weil ich viele Jahre dort trainiert und selbst Leute ausgebildet habe, dann könnte man noch ca. 20 weitere nennen, die man als Ableger oder Derivate bezeichnen kann.
-----Das ist keine ausreichende Antwort, denn damit entsteht der Eindruck, du würdest für alle Richtungen sprechen, und das tust du nicht, und gibst dabei auch keine Möglichkeit herauszufinden, welche NICHT gemeint sind.

Mein Zitat:> *** Für dich ist das von Außerirdischen künstlich implaniert.

Dein Zitat: > Ja, nach Ansicht so mancher Esoteriker wurden grundlegende Verhaltenscodexe den Menschenwesen vor ihren Erdeninkarnationen implantiert, damit es möglich wurde sie massenhaft lenken zu können. Später wurden jene Basic-Implants in zahlreichen Varianten von den hier inkarnierten Wesen selbst weiter verabreicht und aufgefrischt. Demnach betrachten moderne spirituelle Forscher z.B. jedes Buch welches Du heute über ethische Philosophien ließt lediglich als einen Amplifer für längst vorhandene Programmierungen die ein Wesen seit Millionen von Jahren mit sich herumschleppt, jedes Wesen liest oder erfährt demnach nur jene Regeln und Werte die bereits längst ausgeprägt vorhanden sind. Ich kann dem aus eigenen Erfahrungen nur zustimmen.
-----Und du bist so überzeugt davon als jeder religiöse Eiferer, und du willst missionieren wie ein religiöser Eiferer, und in Wahrheit ist das eine Spekulation wie bei anderen eifernden Religionen auch, die meinen, was sie glauben, ist Tatsache, und Ungläubige sind dem Tod geweiht (hier: der außerirdischen Kontrolle). Und selbstverständlich kann jeder Missionar beweisen (so sagt er), dass seine Thesen alle richtig sind.



Zitat: > Wie gesagt, Reflexionen über Ethik sind für all jene Menschen leider nötig die ihr natürliches Rücksichtsempfinden verloren haben und zudem noch ganz besonders starken innere Aggressionen ausgesetzt sind, die sie versuchen mit analytischen Prozessen zu kontrollieren.
----Was deiner Meinung nach nicht sein darf, darf eben nicht für dich existieren. Wie z.B. eine selbstentwickelte Ethik, aufgebaut in mehreren Inkarnationen.Kennzeichen von inkarnierten "älteren, reifen Seelen" (eines reifen Geistes) ist es, immer autonomer reflektieren, denken und handeln zu können und eigene Entscheidungen zu treffen. Die Zunahme von Erfahrungen ermöglicht ihnen, eine für sie richtige Auswahl zu treffen, sich zu entscheiden.


Zitat: > Das beweist sich erst wenn Du ein Mensch ohne Schicksalsschläge, ohne Krankheiten, ohne Psychosomatiken, ohne emotionale Probleme und mit recht ansehnlichen körperlichen, geistigen mit vielen sozialen sowie beruflichen Fähigkeiten ausgestattet bist und nicht mehr als 6 Stunden schlaf brauchst.................Erst dann kann die Rede davon sein, dass ein Mensch nicht durch seine ethischen Werte eingeschränkt ist.
-----Da du immer wieder behauptest, fast perfekt zu sein, musst du ein glücklicher Mensch sein - bist du das? Und: ist es deine Doktrin, dass Menschen nicht länger schlafen DÜRFEN als 6 Stunden...??? Ich hoffe, du hältst Pferde nicht für vollkommen, weil sie noch weniger des nachts "schlafen", und sogar dabei stehen.

Mit freundlichen Grüßen -
Füchsin




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: