logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: Musik, die stimuliert
Albine schrieb am 8. März 2006 um 11:08 Uhr (700x gelesen):

Hallo Füchsin,

ich habe deine Zeilen leider erst jetzt gelesen und finde es schön, dass dich das Thema so fasziniert bzw. dass du dazu einen Beitrag geschrieben hast!
Es war vor einem Jahr Thema für meine Facharbeit (2 Jahre Arbeit), die im Abitur benotet wurde,

Zum Thema "singende Mäuse":

Ich habe Mäuse gezüchtet und diese sogar mit zu meinem Vortrag für die Facharbeit genommen. Die Mäuse rannten bei rockig lauter Musik hektisch umher, bei ruhiger Musik jedoch drehten sie sich in Richtung Musik, kuschelten sich aneinander und waren ganz ruhig.

Ich glaube daran, dass auch Heilen durch Musik möglich ist - bei einigen Operationen wird diese bereits eingesetzt.

Und ich glaube, durh die hektische Zeit heute, finden wir immer weniger Zeit dafür, Musik und Melodie um uns zu genießen.

Liebe Grüße,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: