logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Tödlicher Unfall
Taja Eh schrieb am 23. Februar 2006 um 10:34 Uhr (569x gelesen):

Hallo Aries..........


*** Wissen ist das Eine, aber in die "Spielabfolge" anderer Leben einzugreifen das Andere. Wo ist der Sinn, wenn sich doch jeder seine Spielchen aussuchen und leben darf. Dann läuft doch schon alles nach "Plan", warum solltest Du da eingreifen?

Zunächst weise ich die Wesen darauf hin, dass es möglicherweise überhaupt einen solchen verzahnten Spielplan gibt und sie vielleicht die Chance haben das ändern zu können. Das sehe ich als erlaubt und durchaus als ethisch an. Das mache ich zum Bespiel hier. Mehr nicht.

Dann frage ich sie ob sie Interesse daran haben ihren Spielplan ändern zu wollen. Diese Frage stelle ich hier auch mal.

Und dann kläre ich ob sie damit einverstanden sind Hilfe zur Veränderung ihres Spielplanes annehmen zu wollen. Viele Wesen schaffen es nicht alleine und sind dankbar für jede Unterstützung. Diese Frage stelle ich hier bewußt nicht. Und ich führe hier auch eine solche Klärung nicht durch.

Allerdings weise ich auch darauf hin, dass es möglicherweise Wesen gibt die ein Interesse daran haben andere im Dunkeln lassen zu wollen, damit sie ihren eigenen Spielplan besser durchsetzen können. Oft ist Wesen das nicht bewußt. Dafür werde ich bisweilen sehr gehasst. Das ist aber normal, das weiß ich vorher, ich leide darunter nicht.

Was hast Du nun für ein Interesse ?

Gruß Taja




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: