logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Tödlicher Unfall
Taja Eh schrieb am 23. Februar 2006 um 1:18 Uhr (555x gelesen):

Vor vielleicht ca. 15 Jahren landete ich bei meinen üblichen außerkörperlichen Reisen während des Schlafes inmitten der Küche eines Familienvaters, der gerade im Anzug an einem Tisch saß und frühstückte. Es müsste gegen 5:30 Uhr gewesen sein. Ich befand mich etwas oberhalb von ihm, konnte deutlich die anderen Zimmer, ein kleines Kind und seine Frau wahrnehmen.

Gleichzeitig, während ich mich mit meinen Energiekörper in dieser Küche befand, konnte ein anderer Teil meines Bewußtseins die unmittelbare Zukunft des Mannes sehen, ich war in der Lage ein minutengenaues Scanning der nächsten Stunden vornehmen zu können. Ich hatte zunächst keine Ahnung warum ich ausgerechnet dort landete und die nächsten Stunden im Leben des Mannes abtastete.

Ein paar Minuten später war der Grund klar, ich sah eine Stunde weiter, bei Glatteis und Schnee einen schwer beladenen Lastwagen auf der Autobahn umkippen, sein Auto darunter, der Mann war sofort tod. Die nächsten Sequenzen zeigten Polizei, Feuerwehr, Unfallwagen, Abtransport, das übliche Szenario nach einem Unfall.

Jetzt versuchte ich intuitiv den Mann irgendwie zu hindern seinen bisher vorgesehenen Zeitablauf zu ändern, denn eine direkte telepathische Kommunikation war nicht möglich. Mein Idee war ihn irgendwie zu veranlassen sich um Sekunden zu verspäten oder etwas schneller vom Frühstückstisch hochzukommen, um entweder nach dem Umkippen des Lasters auf der Autobahn einzutreffen oder um dem bisher vorbestimmten Unfallort weit genug voraus zu sein.

Gleichzeitig nahm ich Kontakt mit dem Lastwagenfahrer auf, er befand sich bereits auf der Autobahn und ich versuchte seinen zeitlichen Ablauf zu beeinflussen, ich versuchte ihn durch telepathische Gedanken dazu veranlassen die nächste Raststätte anzufahren oder auf das Gaspedal zu treten. Es war sehr merkwürdig, ich sah also deutlich vor mir die beiden Zeitschienen von zwei Menschen, die in einer Stunde einen Unfall zusammen haben werden.

Zunächst versuchte ich den Mann am Frühstückstisch daran zu hindern sein Ei so hastig zu essen, ich wollte ihn verspäten, so dass der Laster früher am Unfallort ankäme. Doch unmittelbar reagierte der Lastwagenfahrer völlig unerwartet damit den Fuß ein wenig vom Gaspedal zu nehmen, er wurde exakt um die Zeit langsamer, wie ich den Mann hinderte sein Ei zu essen.

Ich versuchte alles denkbare, ließ den Mann durch kurzzeitige sexuelle Bildimplantate zu seiner Frau an das Bett gehen, die ich vorher veranlasste sich auszuziehen um ihren Mann kurz zu verführen, der Lastwagenfahrer machte exakt um diese Zeitverzögerung eine Pinkelpause. Auf der Raststätte zwang ich den Lastwagenfahrer sich verärgert mit der Bedienung anzulegen, er brach seine Mahlzeit vorzeitig ab, der Familienvater aber vergaß seiner noch schlafenden Tochter einen Abschiedskuss zu geben und holte meine Zeitmanipulation sofort wieder auf.

Ich gab es auf, ich hatte keine Macht darüber die beiden Leute von ihrem Schicksal abzuhalten, ich sah von weiter oben dann die beiden Zeitlinien, die sich wie von Geisterhand bis hin zu dem tödlichen Unfall laufend miteinander synchronisierten. Jede Verschiebung auf der einen Seite hatte eine unmittelbare Korrektur auf er anderen Seite zur Folge.

Als ich aufwachte hatte ich zunächst keine Erinnerung an meinen Ausflug, später, als ich dann selbst am Frühstückstisch saß, ein Ei abpellte und darüber nachdachte ob die Straßen denn wohl befahrbar sind schaltete ich das Radio ein und hörte von einem Unfall, wo ein ins Schleudern geratener Lastwagen fünf andere PKW's zerdrückte und ein Fahrer der PKW's dabei um das Leben kam.................................................................

Welche magische Macht, welches genaue Räderwerk des Schicksal, welche geistigen Mechaniken synchronisiert zwei Menschen so sehr aufeinander, das nichts davon sie abhält einen tödlichen Unfall zu bauen ?

Ein paar Jahre später hatte ich die spirituellen Regeln nach denen sich Menschen und Materie aufeinander synchronisieren gefunden. Heute bin ich in der Lage einen vorbestimmten tödlichen Unfall verhindern zu können, wenn die Beteiligten es ausdrücklich wünschen.................in zahlreichen weiteren außerkörperlichen Reisen ist mir das dann auch gelungen, aber auch im realen Leben.

Wenn ich damals schon das Wissen darüber gehabt hätte, wäre es mir wahrscheinlich möglich gewesen den Mann mit seinem Frühstücksei aus seiner momentanen Schicksalssynchronisation entriegeln zu können. Heute, im Nachherein weiß ich genau warum er einen tödlichen Unfall erlitt.


Gruß Taja

















zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: