logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Tödlicher Unfall
Taja Eh schrieb am 23. Februar 2006 um 8:31 Uhr (557x gelesen):

Hallo Feenminze................


Entschuldige übrigens, Du hast so oft konstruktiv auf meine Beiträge geantwortet und Fragen gestellt, die ich aufgrund des allgemeinen Lärms vergessen hatte zu beachten..................

***war das nun ein prophezeihender Traum oder geht auch eine AKE in die Zukunft, auf einer Zeitschiene ?

Ja, es sieht so aus, als wenn AKE's sehr wohl in die Zukunft gehen können.

*** Könntest du dich damit theoretisch selbst besuchen? Tage oder Jahre später?

em..ja......Ich habe genau das auch schon getan...........ich traf mich z.B. vor ca. 20 Jahren so wie ich jetzt aussehe, ich stand mir gegenüber und sah mich genau an, kommunikation war mir damals nicht möglich, es war irgend etwas Trennendes dazwischen. Aber das habe ich inzwischen hinbekommen. Die Kommunikation auf der Zeitschiene mit mir selbst klappt mittlerweile bestens, so merkwürdig sich das auch anhört, aber für mich ist das gar nichts Besonderes mehr.


*** Und könntest Du auch in die Vergangenheit reisen und dort die Abläufe auf Zeitschienen ändern?

Also in gewisserweise ist ja jede Rückführung eine Reise in die Vergangenheit, manchmal lasse ich User sogar mit sich selbst in der Vergangenheit kommunizieren, es hat auch offenbar eine Veränderung der Zeitschiene zumindestens ab der Gegenwart für den User zur Folge, denn das Leben eines solchen Reisenden verläuft ab da recht unerwartet.

Allerdings stimmt die Annahme hinten und vorne nach meinen Erfahrungen nicht, das eine kleinste Veränderung in der Zeitschiene der Vergangenheit katastrophale Veränderungen ab da zur Folge hat. Die Schicksals-Verzahnung ist Abhängig von dem Zustand der daran beteiligten Wesen und die magischen Gesetzesmäßigkeiten gleichen automatisch jede kleinste Veränderung von Dir unbewußt und wieder aus, so dass die Zukunft erstmal genau so kommt, wie es vorbestimmt ist, nur möglicherweise wird sich für Dich persönlich ganz anders entwickeln.

Es ist für mich einer der schönsten magischen Erfahrungen zu wissen auf der Zeitschiene durchaus grundlegende Veränderungen herbeiführen zu können, ohne jedoch manipulierend auf das Leben der anderen beteiligten Wesen zugreifen zu müssen.


Gruß Taja





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: