logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Tödlicher Unfall
Taja Eh schrieb am 23. Februar 2006 um 10:21 Uhr (541x gelesen):

Hallo Alexandria............

*** ich bin ganz neu hier und habe mich schon seit ich denken kann für alles paranormale interessiert und es auch nie in Frage gestellt.
Aber da ich immer ausgelacht worden bin wenn ich in meinem näheren Umfeld das Gespräch auf solche Themen gelenkte, ahbe ich mich nie weiter damit beschäftigt.
Aber der Wissensdurst bricht immer wieder aus mir heraus. Und als ich dann dieser Internetseite fand erwachte in mir die Hoffnung endlich jemand zu finden der mir verschiedene Sachen erklären oder beibringen kann. ***

Ja, hier findest Du sicher einige Wesen die versuchen Paranormales zu erklären, aber die Ansichten darüber gehen, wie Du hier ja auch gerade sehen kannst, weit auseinander, bis hin zu richtig harten Auseinandersetzungen. Insofern sei erstens vorsichtig an Worte die hier stehen einfach nur ohne eine intensive Nachprüfung zu glauben und gehe nicht davon aus hier etwas "lernen" zu können, sondern bestenfalls Hinweise darüber zu bekommen, was man vielleicht lernen könnte...............................................

Gruß Taja



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: