logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Tödlicher Unfall
Alexandria schrieb am 23. Februar 2006 um 9:59 Uhr (556x gelesen):

> Hallo Sabine.....................
>
> *** Was zeigt so eine Lektion? Die größte Falle auf dem "neuen" Spielplatz ist plötzlich zu glauben man wüßte etwas oder könne etwas.
> Aus dem Muster vermeindlicher "Unwissenheit" wird lediglich eine neue Maske, nämlich die der "Wissenheit", damit das ICH bestehen bleibt. Doch das ICH ist eine totale Illusion. Das merkt jeder. Dazu muss man nicht einmal wissen, dass es sowas wie Spiritualität gibt. Selbst der Dackel auf der Strasse riecht das und bellt, auch wenn er im Grunde genommen nicht weiss warum. ***
>
> Die Illusion, die Ich-Entwicklung ist ein Geschenk des Universums, Wissen ebenso, Fähigkeiten auch, es ist das Spiel in der Materie und eine so wunderbare Schöpfung von uns. Deine Worte sind nicht weise, sie sprechen aus der Verletzung heraus von der Illusion beherrscht worden zu sein.
>
> Wer die Illusion negiert, weghabenwill, abwertet oder für überflüssig erklärt will anderen die Luft zum Atmen nehmen, die Freude am Spiel in der Dualität verderben, es sind Spielverderber die vom Spiel des Universums nichts verstehen, die Materie nicht beherrschen, die Illusion nicht kontrollieren können, es aufgeben wollen in ihr zu sein weil sie leiden, vor lauter Schmerz das spannende Spiel der Illusion nicht finden können und nur noch die Alternative sehen ganz aus der Polarität herausgehen zu müssen.
>
> Tu das wenn Dir nichts besseres einfällt, Du hast die Freiheit das Spiel hier in den Traumwelten beenden zu können, aber versuche Wesen nicht zu verführen ihnen glauben zu machen man könne innerhalb der Polaritäten nicht glücklich leben und es müsse so sein wie Du das Universums siehst......................................
>
> Oder versuche mal Illusion, Wissen, Macht, Kontrolle und ein schönes, stabiles Ego bewußt, schöpferisch und mit Liebe zu anderen Wesen zu leben.................
>
> Gruß Taja


Hallo Taja,

ich bin ganz neu hier und habe mich schon seit ich denken kann für alles paranormale interessiert und es auch nie in Frage gestellt.
Aber da ich immer ausgelacht worden bin wenn ich in meinem näheren Umfeld das Gespräch auf solche Themen gelenkte, ahbe ich mich nie weiter damit beschäftigt.
Aber der Wissensdurst bricht immer wieder aus mir heraus.
Und als ich dann dieser Internetseite fand erwachte in mir die Hoffnung endlich jemand zu finden der mir verschiedene Sachen erklären oder beibringen kann.

Liebe Grüsse, Alexandria


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: