logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
63 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Tödlicher Unfall
Aries schrieb am 23. Februar 2006 um 10:10 Uhr (536x gelesen):

Hallo,

> Welche magische Macht, welches genaue Räderwerk des Schicksal, welche geistigen Mechaniken synchronisiert zwei Menschen so sehr aufeinander, das nichts davon sie abhält einen tödlichen Unfall zu bauen ?

Ihre miteinander getroffenen Absprachen;

> Heute bin ich in der Lage einen vorbestimmten tödlichen Unfall verhindern zu können, wenn die Beteiligten es ausdrücklich wünschen.................in zahlreichen weiteren außerkörperlichen Reisen ist mir das dann auch gelungen, aber auch im realen Leben.

Wenn die Beteiligten eine Planänderung wünschen,
dann ändern sie selber ihre Erfahrungswelten, sie brauchen niemand Anderen dazu;

> Wenn ich damals schon das Wissen darüber gehabt hätte, wäre es mir wahrscheinlich möglich gewesen den Mann mit seinem Frühstücksei aus seiner momentanen Schicksalssynchronisation entriegeln zu können.

Wissen ist das Eine, aber in die "Spielabfolge" anderer Leben einzugreifen das Andere. Wo ist der Sinn, wenn sich doch jeder seine Spielchen aussuchen und leben darf. Dann läuft doch schon alles nach "Plan", warum solltest Du da eingreifen?

Gruß aries.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: