logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Nochmal: Die Liebe
Taja Eh schrieb am 21. Februar 2006 um 17:18 Uhr (551x gelesen):

Hallo Eventuelle.....


*** Ich finde mich z.B. auf allen Stufen wieder und in jedem Entwicklungsschritt ;-)), weswegen ich Dein Arbeitsmaterial, wie ich es jetzt mal nennen möchte, nicht in diser Form annehmen kann.

Und genau das wäre dann die Grundlage auf der ich mit Dir beginnen würde zu arbeiten. Die Basis dazu ist Deine Einschätzung, wie Du zu den Entwicklungsstufen stehst und nicht meine Einschätzung.

*** Dies stimmt leider nur theoretisch. Du sagst ja selbst, mit knurrendem Magen ist einem Spiritualität sch...egal. Für ein sattes Kind würde ich mir als Mutter wohl auch gut gemeinte Segenssprüche der Spender anhören. Hauptsache, mein Kind ist satt, wenn es überhaupt keine anderen Möglichkeiten gibt.

Erstens würde ich niemanden gutgemeinte Segensprüche aufdrücken, sondern gebe Ihnen einen Rahmen ihr Karma aufarbeiten zu können und zweitens würde ich die Verteilung der Brote nicht zur Bedingung von Sitzungen anbieten.

*** Das sehe ich wieder völlig anders. Nicht die Hungernden haben das Leid angezogen, sondern WIR haben es ihnen mit unserem Okkupationswillen aufgedrückt.

Das ist aber keine spirituelle Sichtweise, die nämlich versucht zu erfahren warum dem einzelnen Menschen Okkupationswille aufgedrückt wird, warum ausgerechnet ihm das passiert, welche Verdrängungen ihn magnetisch für Okkupation gemacht haben. Jedes einzelne Schicksal in Afrika hat da so seine Karmavarianten und dies müsste Gehör bekommen................

*** Zu akzeptieren, dass nicht jeder Deine Sicht teilt, gehört zu einem Deiner Eckpunkte, Taja.

Durchhaus nicht. Man kann per Kommunikation eine Affinität herstellen und zu einer gemeinsamen Realität kommen. Das besagt unter anderem das magische Dreieck auch.......

*** Würde ich Deine Ursache-Wirkung-Analyse anwenden, so sind die Reaktionen hier im Forum Spiegel Deiner eigenen Schattenseiten, die Du selbst heraufbeschworen hast.

Für den Fall das ich darunter leide ja. Ansonsten bleiben es die Schattenseiten anderer Wesen. Und das ist mein Anliegen.

*** In Wirklichkeit steht es Dir frei, dies zu tun. Und ich glaube, dass Dir so ein Entschluss eher Respekt einbringen würde. Im Grunde verhältst Du Dich so, wie Du es den beiden anhängst.

Ich habe keine Probleme damit Brot und Sitzungen in Afrika anzubieten, aber das ist zu wenig, der Rest der Menschen hat aber diese Probleme und hier kannst Du die Gründe dafür erfahren. Wir brauchen Tausende von Menschen die spirituelle Sitzungen anbieten, schon in den Schulen für Kinder müsste dies passieren um Moderatoren ausbilden zu können, bis hin zu den Menschen in den Entwicklungsländern. Aber die Zeichen stehen ganz gut. Der Widerstand gegen gezielte spirituelle Sitzungen wird sich nicht ewig halten können. Wesen mit ähnlichen Ideen und Ambitionen wie ich haben sich überall auf der Erde inkarniert und verbinden sich auf der Welt.................es ist eine Welle von magischen Inkarnationen mit Wesen die zunehmend das erreichen, was ich hier beschreibe....................Psychologische Beratungen, Psychotherapien, Management-Training, Kommunikationstraining und Lifecoaching sind übrigens bereits die ersten Stufen der spirituellen Sitzungsangebote, hast Du es bemerkt wie weitgehenst die ersten Stufen bereits in den westlichen Gesellschaften verankert sind ? Und dies entwickelt sich sicherlich weiter. Könnte aber deutlich schneller gehen, wenn es bestimmte Vorbehalte, Bedenken und Ängste nicht gäbe, die hier so eindrucksvoll immer geschildert werden.

Stell Dir nun noch vor, jene leitenden Moderatoren dieses neuen spirituellen Weltbildes schauen sich die Reaktionen z.B. in den Newsgroups genau an, um zu sehen wie genau die Widerstände gegen die systematischen Sitzungsarbeiten geartet sind. Es ließen sich Strategien daraus entwickeln wie man diesen Schatten am besten begegnet und es ließen sich Prozesse daraus entwickeln, um diese Schatten zu klären und aufzuarbeiten..................................

*** Nein, das sehe ich nicht so. D.h., ich stelle fest, dass man so stirbt, wie man gelebt hat. Welche "Maßnahmen" der Tod ergreift, um in Dein Leben treten zu können, bestimmst Du nur insofern selbst, wie Dir die Zusammenhänge bewusst sind. Für etwas, was Dir nicht bewusst ist, kannst Du keine "Gegenmaßnahmen" ergreifen. Und ist es Dir bewusst, hast Du automatisch die grundlegenden Muster verändert.

Naja, Du hast aber die Möglichkeit vollständiges Bewußtsein über alle Dir nicht bewußten Vorgänge zu erlangen, mit entsprechend effektiv angelegter spiritueller Arbeit versteht sich.............................


Gruß Taja





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: