logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
WAS DIE ZEIT ANGEHT, habe ich hier eine kleine Geschichte
Cleopatra * schrieb am 17. Februar 2006 um 10:44 Uhr (502x gelesen):

Hi!
Interessante Fragen, die du stellst.
Als ich es auch gelesen habe, dass es keine Zeit gibt usw. hab ich mich mehr erschrocken als gut gefühlt.
Ich war genauso verwirrt, wie du und habe bereut, dass ich so neugierig war und was darüber gelesen.

Ich bin grad noch mehr verwirrt. Ich erzähl dir jetzt was:

Vor einiger Zeit habe ich hier etwas über Engel geschrieben. Ich wollte wissen, ob Engeln Namen haben...
Mein persönlicher Schutzengel hat mir nämlich verraten, dass er Arcadius heisst. Ich war sehr verwirrt und fragte ihn, ob er tatsächlich so heisst, oder ob ich mir das grad nur einbilde.
Er sagte mir, ich selber hätte ihm diesen Namen gegeben.
Ehrlich gesagt habe ich es nicht verstanden, aber egal.

Ein paar Tage später habe ich mir vorgenommen, meinen Schutzengel nicht mit dem Vornamen zu nennen, da ich gleich das Bild eines Mannes und nicht das eines Engels vor den Augen hatte.

Nun gut, eines Tages war ich so verzweifelt und habe Hilfe bei den Engeln gesucht. Aber keiner hat mir so wirklich zugehört und geantwortet (ich hatte zumind. den Eindruck), also beschloss ich meinen persönlichen Engel anzusprechen, weil er mir immer zuhört, egal was passiert. Und um noch bessere und nähere Beziehung zu ihm aufzubauen, beschloss ich ihn (doch) Arcadius zu nennen und ihn damit anzusprechen.

Ich habe mich im gleichen Moment richtig erschrocken, denn plötzlich erinnerte ich mich an die Worte meines Engels: "du hast mir diesen Namen gegeben"

Was mich an der ganzen Sache verwirrt und Angst macht ist, dass es tatsächlich so schien, als gäbe es keine Zeit und mein Schutzengel wusste schon vorher, was kommt.
Dann frag ich mich, wozu gibt es Reinkarnationen, wenn es schon sowieso alles geplant ist. Wozu gibt es Engeln? Sie sollen uns angeblich beim Wachstum und Weiterentwicklung helfen. Aber wie denn, wenn sie doch schon vorher wissen, was kommt.

Das versteh ich nicht.

liebe Grüsse

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: