logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Reinkarnation und Zeit, fragen über fragen
Taja Eh schrieb am 17. Februar 2006 um 9:33 Uhr (576x gelesen):

Hi Luke...............



*** Kann mir jmd helfen ein paar Lücken zu stopfen? :)

Nein, das kannst nur Du. Aber man kann Dir ein paar kleine Hinweise geben, wo möglicherweise die Lücken genau überhaupt sind und wie ich sie stopfen würde oder wie andere Wesen das so hinbekommen.

*** Angeblich!? sind wir unsterbliche Seelen und "wandern" von Körper zu Körper. Wir haben bereits viele I. hinter uns. Zeit ist Illusion, alles findet quasi gleichzeitig statt bzw hat stattgefunden.

Du selbst hast Dich entsprechend programmiert. Ich zum Beispiel habe mir keine Seele im üblichen Sinne kreiert, sondern einen Energiekörper geschaffen mit dem ich ganz linear und brav von Inkarnation zu Inkarnation ziehe..........................selten habe ich Inkarnation rückwärts oder vorwärts durch die Erdenzeit erlebt...............vor ungefähr zehntausend Jahren allerdings habe ich durch einen temporären Sprung die Erde gefunden und bin hier ersteinmal hängengeblieben

*** Kann ich das so verstehen dass unser höherer Geist bereits alles hinter sich hat und in einem Tiefschlaf o.ä. ganz nah bei Gott hinvegetiert?

Ich zum Beispiel bin und war immer der höhere Geist, ich "hatte" nie einen. Aber ich hatte es einst mal nur ein wenig vergessen das ich es schon immer war. Ich war auch mal im Tiefschlaf. Nahe bei Gott bin ich nicht, ich habe mir keinen Gott erschaffen, das war mir zu blöd, ich bin und war Gott schon immer selbst. Nur meine göttlichen Fähigkeiten hatte ich mir mal abgelegt um sie eines Tages in einem interessanten Spiel nach und nach wiederzufinden...............................

*** Wie sehen die zukünftigen I. aus? ich meine Spirituell steigernd oder nicht, ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will.

Was Du willst.

*** Ehrlich gesagt gefällt mir die Sache nicht, ich möchte lieber in aller Ewigkeit einer Sphäre, wo ich nur Geist bin ohne Körper, ohne Zwang zum Überleben und Leiden.

Das glaube ich Dir überhaupt nicht. Sonst wärest Du nicht hier. Es sind nur widersprüchliche Interessen, bei der letzten Inkarnation hat der Wunsch hierzusein mit 51% Wunschenergie gewonnen. Und jetzt jammern die restlichen 49% nur doof herum. Stell die auch zufrieden und Du wirst ein glücklicher Mensch..........

*** Shit ich verstehe das nicht, wenn mein wahres ICH doch schon alles erlebt hat weils keine Zeit gibt. Gibt es doch sowas wie Zeit, irgendwas Kosmisches vllt?:)

Sieh Dich doch um, es gibt Zeit, ganz real. Du kannst Dir aussuchen darin zu sein oder außerhalb von Zeit zu leben. Du kannst Dir aber auch von anderen einreden und implantieren lassen was sie gerne leben möchten und bist dann nur noch traurig, verbittert und knartschig, weil Du eigentlich ganz etwas anderes vorhattest........................

Noch besser wäre vielleicht es Du kreierst Dir selbst Dein Ich, Deine Seele, Dein Über-Ich, Deinen Geist, Deinen Körper oder etwas ganz anderes Neues was die Welt bisher noch nicht gesehen hat ?



Gruß Taja





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: