logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Oh, mir tun die Auren weh ...
Elgrin * schrieb am 15. Februar 2006 um 17:49 Uhr (482x gelesen):

Kleiner Scherz, war nicht böse gemeint ;-)

> Das Unterbewusstsein (verbunden mit der Seele) filtert normalerweise alles an Wahrnehmung raus, welches wir nicht zum Überleben benötigen - ca. 90% - damit wir uns auf das Wichtige konzentrieren können. Wenn du nicht mehr Auren sehen willst, musst du nur einen autosuggestiven Befehl an dein Unterbewusstsein richten, dass du das nicht möchtest. Du wirst dann weniger passiv-unbewusst, sondern fokussierter sehen. - Leute, die das können, konnen ihre hellsichtigen Wahrnehmungen bewusst "an" und "aus" schalten. Das bedarf allerdings Übung. Die meisten Menschen können diese Fähigkeit kaum je "zuschalten", bzw. verlernen sie als Kind. Was man nicht übt, verdrängt, nicht will, das geht "verloren".

Ich unterbreche die Diskussion nur kurz, weil mir an dieser Stelle etwas eingefallen ist:

Ihr kennt doch sicher die kleinen roten Lichtpunkte, die man zuweilen wahrnimmt, wenn man ins Dunkle schaut oder die Augen schließt?

Als Kind habe ich abends oft ähnliche Punkte in meinem Zimmer gesehen; die schwebten allerdings gleichzeitig umher, gleichzeitig und in unterschiedlich großen Schwärmen (manchmal drei Pünktchen, manchmal hundert). Die Farben waren unterschiedlich: rot, grün, gelb, blau, etc. Ich sah diese Erscheinungen stets im Wachzustand und fand ihre Anwesenheit nie befremdlich, sondern angenehm und kurzweilig.

Wenn ein Schwarm in meine Nähe kam und ich versuchte ihn mit meiner Bettdecke zu fangen, ging er einfach hindurch. Wenn ich meine Eltern auf die Punkte aufmerksam machte ("Da, guck mal - da sind welche!") taten sie sie als Kreislaufprobleme meinerseits ab.

Wann die Lichtpunkt-Schwärme endgültig verschwanden, weiß ich nicht - vermutlich noch, bevor ich in die Schule kam.

Vielleicht hat ja mal jemand von euch Ähnliche beobachtet und erinnert sich durch dieses Posting daran :-)

Viele Grüße,
Elgrin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: