re: Lernen Chi nicht zu sehen
Chawele * schrieb am
14. Februar 2006 um 16:21 Uhr (554x gelesen):
Hallo,
ich habe mich mit ähnlichen Fragen (wie lebt man mit paranormalen Fähigkeiten ein möglichst normales Leben) vor einem Jahr an ein Forum gewandt (nicht dieses hier).
Es gibt wesentlich mehr Menschen, die versuchen, besondere Fähigkeiten zu entwickeln, als solche, die sie schon haben und wieder loswerden wollen, stellte ich dabei fest *ggg* na das soll Dich nicht entmutigen, im Gegenteil, Du kannst Dich nun drauf einrichten, dass Dich Leute aufsuchen wollen, um von Deinen Fähigkeiten zu profitieren, nachdem Du Dich einmal als "Gucker" geoutet hast... aber auch das soll Dich nicht entmutigen, im Gegenteil, ich hoffe Du entwickelst auch mal einen Moment der Freude darüber dass Du etwas hast, was andere so schmerzlich vermissen - denn je verbissener Du versuchst, "es" loszuwerden, umso stärker wird es, also übe Dich im Lockersein, in welcher Form auch immer.
Beglückwünsche Dich! Wirklich, Du bist gesegnet, das ist keine Ironie! Ich weiß, es fühlt sich grausig lästig an... es ist nur eine Frage der Perspektive.
Es ist ja bloss ein (1) Erfahrungswert, und subjektiv obendrein, was ich Dir hier poste, aber ein Erfahrungswert einer "Leidensgenossin" hat vielleicht Wert für Dich - ?
Also mir hat es erstens geholfen, eine Fähigkeit, die dermassen UNÜBERSEHBAR auftaucht, ANZUERKENNEN und nicht mehr zu bekämpfen. Schritt eins.
Dann habe ich mich gefragt, WARUM ich gerade zu WELCHER ZEIT an WELCHEM ORT etwas "sah" und wie diese Information (man bekommt ja eine Information mitgeteilt) ins Leben nutzbringend eingebracht werden kann.
Wenn Du das, was Du siehst, als Informationsquelle nutzen kannst und diese Infos sich in Deinem Leben verwirklichen, dann ist die Botschaft "angekommen und realisiert" und muss nicht mehr so aufdringlich rumspuken.
Nicht weggucken! Hingucken!
Es ist ein bisschen so wie ein nerviger Lehrer. Spring mal über Deinen Schatten und hör ihm zu. Wenigstens mal hinhören. Was draus machen. Wenn es seinen Zweck erfüllt hat, hört es auf zu "quengeln".
Und Du hast wieder Zeiten der Ruhe und kannst wieder klar sehen. Siehst mal was anderes. Was für wunderbare Aussichten!
Bei mir hats geklappt, also kannst Du das schon lange, ich bin Frau Otto Normalverbraucherin, nur Mut!
(kannst ja die Leute, die Dich jetzt neugierig ausfragen, boa, wie geht denn das, was siehst Du denn alles... etc pp, die kannst Du ja fragen: UND WAS WÜRDEST DU AN MEINER STELLE MIT DIESER INFO ANFANGEN... ? Da kommen Ideen.... für Deinen Schritt zwei.)
Liebe Grüße
vom Chawele

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: