logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re: Lernen Chi nicht zu sehen
Eris * schrieb am 14. Februar 2006 um 17:18 Uhr (528x gelesen):

> Wie kommst Du auf die Idee Chi zu sehen ?

Weil das was ich sehe den Beschreibungen anderer von Chi sehr nahe kommt.
Die Struktur vor Lebendem ist zum Beispiel intensiver, um Mensch und Tier herum ist es dem ähnlich was man Aura nennt, während Plastik und Kunststoffe meist keine erkennbare eigene Struktur haben.

> Ich meine möglich wäre es, jedoch gäbe es da noch eine ganze Menge anderer
>Phänomene, die zu Deiner Beschreibung passen.

welche ?

> Hast Du Lust zu berichten wie alles begann, wann das zum ersten Mal auftrat, wie sich >diese Wahrnehmungen entwickelten, wann sie unter welchen Umständen auftreten ?

Ich habe diese Wahrnehmung solange ich mich erinnern kann. Qualitativ hat es sich in allen Jahren nie verändert.
Zu den Umständen: je weniger natürliches Sonnenlicht vorhanden ist und je mehr Emotionen ich zu dem Zeitpunkt empfinde, desto stärker ist das 'Schneegestöber' vor meinem Sichtfeld,
was nicht heißt, dass es in strahlendem Sonnenschein wenn ich absolut ruhig bin, weg ist; es ist nur nicht ganz so stark im Vordergrund, qualitativ verändert es sich nicht.

> Hattest Du einmal einen Unfall, eine Operation oder Ähnliches, dessen
>Wahrnehmungsinhalte eben genau dieses "Schneegestöber" waren wovon Du berichtest
>?

Nein, gab es nicht.

> Gab es Drogenerlebnisse oder prägende paranormale Erlebnisse mit diesem optischen
>Rauschen ?

Ausser ab und an Kopfschmerzmittel nehme ich keine Drogen.
Da ich das 'Rauschen' immer sehe ist dies auch bei paranormalen sowie nicht paranormalen Erlebnissen der Fall, ich könnte also keine signifikante Aussage dazu machen tut mir leid.

> Wenn es nicht Chi ist was Du siehst, hättest Du Ideen, was es sonst noch sein könnte ?

Leider nein.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: