logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki) Tesla: Nikola Tesla
re[3]: Chi, Ki, Qi, Prana u. Co.
anton * schrieb am 15. Februar 2006 um 9:32 Uhr (544x gelesen):

Danke Dir Midnightghost

Somit weiss ich immer noch nicht was es ist, dem Tesla selbst ist es wohl egal.....
Kann sein, es ist wie Du erwähnst eine Energie-(form). Mein Eindruck geht zwar eher in die Richtung einer Türe ins Unermessliche. Also in die "Gedanken-Wolken über uns". Wo dann quasi alle Informationen (Gedanken = Geist?) verfügbar sind.
Diese umzusetzen, darin war der Tesla Spitze, ihn und Leonardo halte ich für die grössten Genies. Sie haben sich einfach erlaubt zu denken.

Ciao und Gruss
anton


> Hallo Anton,
>
> das was du beschreibst ist etwas anderes.
>
> Was ich meine, betrieft alles, nicht nur eine Wolke.
>
> Die ganze Umgebung, jede Person, jedes Lebewesen, jeder Gegenstand.
> Dazu kommen dann noch die unterschiedlichsten Informationen (in Forum von Farben z. B.)
>
> Von einer einzelnen Wolke keine Rede.
>
> Was du beschreibst sind eher energetische Abdrücke.
> Beziehungsweise Energieformen.
> Usw.
>
> Chi, Qi, Ki, Prana, Od usw. sind Bezeichnungen von der Lebenenergie.
> Im Grunde eine Grundenergie, ohne der es keine Leben auf unseren Planeten geben würde.
>
> Gruß
>
> Midnightghost
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: