logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Lernen Chi nicht zu sehen
Harimao schrieb am 14. Februar 2006 um 16:33 Uhr (551x gelesen):

naja.... früher als ich jünger war (so 13 - 15) konnte ich die Auren (oder Auras?! -egal) von Menschen und tieren fühlen... um so öfter ich es versuchte um so besser klappte es. Ich habe es sogar einmal geschafft zwei Menschen in der Stadt aufzuspüren (zwei mädels die ich ud ein kumpel ein paar tage zuvor kennengelernt haben), als wir sie gefunden hatten bekam ich Nasenbluten... Ich fand das immer recht interessant leider ist mir diese "fähigkeit" verlorengegangen als ich älter wurde und anfing zu Rauchen (Ich habe das gefühl dass das der hauptgrund war). Jetzt muss ich mich schon sehr konzentrieren und beinahe richtig anstrengen überhaupt noch etwas wahrzunehmen.

Also könnte Rauchen das villeicht unterbinden?! Allerdings würde ich dir niemals raten das anzufangen, ist ne ganz dämliche angewohnheit die man leider (viel zu) schwer wieder loswird. Aber villeicht liegt da iergendwie die lösung drin... villeicht Nikotinkaugummies?
ist nur so eine spontane idee.. und warscheinlich eine ziemlich blöde... aber wenn ich so ein problem mit meiner "Gabe" hätte, würd ich nach jedem strohalm greifen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: