logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik)
re[6]: mehr Humor :-)
Genesis schrieb am 3. Februar 2006 um 20:15 Uhr (582x gelesen):

Hi Anemone, mein Einsteigerbuch damals war, das Psi Jahrbuch 2000 von Manfred Dimden , wurde wie durch eine unsichtbare Hand geführt. Würde dir gerne schreiben, was der Auslöser war, ist aber eine längere Sache, die ich hier nun wirklich nicht posten will. Wie du schon sagst, es ist nicht jeder offen für so was. Habe auch einige Bücher über Engel, hab mich wie gesagt in alles reingekniet, habe dort aber leider keine Antworten auf meine Fragen bekommen. Mein Haupthema gilt der menschlichen Seele, nicht was passiert nach dem Tod, sondern wärend dem Leben.

Lg Genesis PS: das mit den Abschnitten beim posten, krieg ich nicht so geregelt, wie mach ich das? Hab erst einige Monate PC erfahrung, sorry

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: